Lynn Wolfsburg - Erfahrungsbericht?

Wolfsburg 3 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Also, die Dame war der absolute Hammer! Der Fick-Part war auch richtig gut gemacht – echt ein Erlebnis. Sie hatte eine Figur, die ganz gradlinig war, was ich totalinrieden fand. War auch super freundlich und gemuetlich, wirklich sympathisch. Würde sie sofort wieder buchen. 4,5 Sterne einfach top!

PS: Die Thai-Ausstrahlung hatte was...
LYNN

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich, die Dame war echt ein Volltreffer. Haben 'ne gute Zeit gehabt, richtig gut getimt. Der Blowjob war der Hammer – einfach nur perfekt. Sie hatte echt Laune, was sich total ansteckend hat. Würde sie auf jeden Fall wieder buchen. 4 von 5 Sternen, weil ich mir noch wünsche, dass sie ein bisschen mehr draufhattet, aber insgesamt top!
Okay, Leute, muss ich hier mal was sagen: Die war echt der Hammer! Super lieb und sympathisch, eine richtige Süße. Hab' sie total gut abgepasst und ihr ging’s offensichtlich auch gut, weil wir uns ohne Stress auf einen Termin einigen konnten. Sie hat wirklich alles gehalten, was wir besprochen hatten – 100%. Ihr Körpertrakt war echt zierlich, muss man sagen.

Also, wenn ihr jemanden sucht, der sowohl charmant ist als auch punkten kann, dann könnte das sein, was ihr wolltet. Ich bin restlos zufrieden und würde sie wieder buchen.