Maler Wolfsburg - Erfahrungen & Details?

Wolfsburg 6 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★½
Mann, war das 'ne geile Nummer! Die Dame hat echt Spaß gemacht, und trotz der späten Stunde hat's mega geklappt. Top Service, kann ich nur empfehlen – definitiv wieder!
Maler

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, sie war echt... speziell. Bisschen wilder Kopf, aber wenn man Lust auf 'ne kleine Auszeit hat und sich mal richtig fallen lassen will – dann ist sie genau die Richtige. Und ehrlich gesagt, auch eine ganz feine Dame. Hat was.
Ey, muss ich mich hier wirklich melden? Aber gut, da war was ganz Feines. Die Dame war echt klasse – total heiß und mit den richtigen Kurven. Hab das Date voll genossen, kann sie nur empfehlen. Definitiv wieder! 👍
Also, um es mal klar zu sagen: Die Dame war echt eine Kurvige, keine Frage. Aber die Ausführung von ZK war absolute Katastrophe – total unprofessionell und irgendwie abgelenkt. BJ war so 'nen Mittelweg, nix Besonderes. Der Sex selbst… naja, okay, ging schon, aber die Figur macht's schwer, richtig tief rein zu kommen, wenn man sich mal in Position rollt. Es war nicht der Brüller, ehrlich gesagt. Würde ich vielleicht mit 3 Sternen bewerten – für das Aussehen schon höher, aber wegen dem ZK-Typ und BJ’s Performance... da fehlt noch was.

Und nochmal: ZK muss echt mal seine Puste finden!
Mann, die Dame war der absolute Wahnsinn! Die hatte richtig Schwung, hat sich vollShown, ein paar Küsse getrieben – und sie hat auch Spaß am Pielen gehabt. War wirklich intensiv und hat einem den Tag gemacht. Top Preis-Leistungs-Verhältnis, kann ich nur empfehlen!
Boah, was für 'ne Dame! Echt jetzt, das war 'ne Augenweide. Die Bedienung top, einfach mega-gechillt. War echt 'n Gefühl, GF-Feeling pur. Viel gekuschelt, ausgiebiges Lecken und richtig wild. Sie hat 'nen fetten Körper, die Kurven sitzen perfekt, genau so wie ich sie mag. Kein Stress, alles lief super entspannt – aber sie hat sich voll reingehängt, keine gespielt. Echt klasse! Freu mich schon auf das nächste Treffen mit ihr. Top Service!