Aylin aus Worms – Erfahrungen gesucht?

Worms 3 Beiträge Beiträge von 25.08.2026 bis 25.08.2026 ★★★★★
Hab' sie neulich getroffen, Mann. Echt was! Sie hat Bock gehabt und die Ausführung top. Hat mich richtig abgeholt. Nicht überbewerten, aber definitiv eine, die weiß, was sie will. 5 Sterne!
Aylin

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mann, ich muss ehrlich sein, die Dame hat mich echt umgehauen. Die Figur war der absolute Wahnsinn – richtig üppige Reifen und trotzdem eine richtig enge Hose. Der Service, Nummer 150460 mit All-Inclusive, war okay, aber das Kondom hat einfach überhaupt nicht gedient. Sie hat richtig tief in die Fotze gespritzt, was unglaublich sexuell war. Es war echt ein Erlebnis, sich auszuzucken. Die Blase ist noch nicht perfekt, aber man konnte sich in jeder Position die Pussy voll machen, und die Enge der Fotze hat es noch zusätzlich verdammt sexy gemacht. AV wäre da definitiv was für sie gewesen, keine Frage. Einmalig!
Wow, die Dame war echt der Hammer! Ich hab' die Finger nicht von ihr gelassen, einfach unmöglich. War 'ne richtig geile Nummer, aber die Muskeln... echt unnötig, fand ich. Würde mir wünschen, dass sie das beim nächsten Mal aushält, da ist das echt störend. Trotzdem, klare Empfehlung – wenn du was wirklich Verlassenswertes willst, ruf an!