Sonja in Worms – Erfahrungen gesucht?

Worms 3 Beiträge Beiträge von 06.09.2026 bis 06.09.2026 ★★★½☆
Hab gestern Abend 'ne Sünde vollbracht. Diese Thailänderin, echt übelst heiß und mit nem Schwung OW, die hat mich umgehauen. Hat richtig gekitzelt, so wie ich's mir wünscht. Die hat's drauf, keine Frage. War 'ne gute Session, und jetzt bin ich noch ein bisschen kribbeliger. 4 von 5 Sternen, weil die Augen manchmal etwas zu perfekt waren. Aber die Atmosphäre war top, und sie hat genau, was ich gebraucht habe.
Sonja

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich muss sagen, die Erfahrung war... interessant. Hab mich mit ihr getroffen, einer echt hübschen Dame, die eben so gemacht ist. War nicht der Knall auf dem Kopf, aber sie hat ihr Werk getan. Preislich war's halt, was man erwartet, wenn man so was braucht. 2,5 von 5 Sternen, weil die Chemie einfach nicht gepasst hat, aber insgesamt war es okay. Würde es nicht nochmal machen, aber auch nicht abgeneigt, wenn die Stimmung stimmt. Aber mal ehrlich, man muss wissen, was man will, wenn man sich sowas holt.
Hab' die Dame vor ein paar Tagen mal getroffen. War ganz okay, echt eine entspannte Session mit ner guten Durchsätzung. Hab mich gut fallen lassen und die Zeit richtig genossen. Nicht der Wahnsinn, aber für den Preis schon ganz solide. 3 von 5 Sternen, würd' ich sagen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: