Sara Wuppertal - Erfahrungen und Fragen?

Wuppertal 6 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★★
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Die Dame war wirklich sehr freundlich und hatte einen hervorragenden Eindruck. Man merkt sofort, dass sie sich mit ihrem Fachgebiet auskennt und weiß, was sie da macht. Einfach super!
Sara

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann nur sagen: Das war die beste Erfahrung, die ich je gemacht habe! Einfach fantastisch und absolut empfehlenswert.
Ich muss sagen, es ist nicht immer einfach, einen Termin zu bekommen – da muss man manchmal etwas Nachdruck zeigen. Aber ganz ehrlich, es lohnt sich wirklich! Die Ergebnisse sind super und ich bin sehr zufrieden. Eine klare Empfehlung!
Absolut top! Die Beratung war super und ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis – ein echter Hammer-Körper!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Das Design ist wirklich sehr ansprechend und ich hatte insgesamt einen super Service. Wir hatten eine tolle Zeit – absolut empfehlenswert!
Mann, da kann ich der Frau echt nur Respekt zollen! Wir hatten echt ne geile Zeit gestern Abend. War total locker, was sie draufhat hat mich mega gechafft und die Stimmung war einfach top. Sie hat genau das gemacht, was ich wollte, ohne Stress und mit viel Gefühl. Ich hätte ihr mehr als 5 Sterne geben können, aber leider gibt's da ja nicht. Echt eine der besten Frauen, die ich bisher getroffen habe – klare Empfehlung!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: