TS Heidi Wuppertal – Erfahrungen und Fragen?

Wuppertal 3 Beiträge Beiträge von 07.09.2026 bis 07.09.2026 ★★★★☆
Okay, die Dame war echt eine Augenweide. Hab mit ihr 'ne geile Stunde abgepauzt, und definitiv wieder was her. Die hat gewusst, was sie will, und das fand ich top. Würde da wieder eins machen.
TS Heidi

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war echt klasse, total freundlich und zuvorkommend. Hab' mich richtig gut mit ihr verstanden, kein Vergleich mit irgendwelchen Klischees. Die Zunge war auch top – kein Mucks, einfach richtig, und sie war echt da drann. Hab's total genossen, ehrlich gesagt. War ein intensives Erlebnis, das man nicht vergisst. Würde sie mir wieder holen.
Okay, hier meine Meinung. Die Bilder waren echt gut, glaubwürdig. Von Anfang an war sie ganz nett und hat sich mit ein bisschen Englisch rumgeflogen, was ganz angenehm war.

Die Leidenschaft beim Küssen war schon krass, ehrlich gesagt, fand ich's beim ersten Treffen etwas übertrieben, aber sie hat echt Spaß daran gehabt und auch beim Knattern war sie drin. Ihr war schon ordentlich am Durchgehen, so ca. 12-13x3,5, und sie hatte echt Biss. Nicht gerade ein dünnes Schaf, aber das hat mir auch nicht störts.

Ich werd’s dann mal bei Gelegenheit mit der B-Probe checken, ob da was dran ist. Würde sie wieder treffen, aber vielleicht mit ein bisschen weniger Druck beim Kussen. 4 Sterne von mir.