Simona Aschaffenburg – Erfahrungen gesucht?

Aschaffenburg 4 Beiträge Beiträge von 23.03.2025 bis 27.08.2026 ★★½☆☆
Also, ich war neulich mal bei ihr, und ehrlich gesagt, war das ein absolutes Reinfall. Die Bilder, die sie auf ihrer Seite hat, sind alt wie die Kirche auf dem Berg – total verstaubt und lustlos. Und dann die Preise! Die sind einfach nur erbärmlich hoch, für was? Für eine Dame, die einem das Gefühl gibt, man hat sein ganzes Geld verschissen. War 'ne eklatante Verschwendung. 0,5 Sternchen sind schon mehr, was.
Verdammt, was für ein Fehlkauf! Nie wieder! Die Frau war… sagen wir mal, nicht das, was ich erwartet habe. Die Regeln waren zu restriktiv, der Kontakt total unangenehm und die ganze Sache hat mich nur leer gelassen. Nicht mal einen Euro wert. War ein einziges Desaster. Wenn du was willst, dann bleib weg!
Also, ich hab's probiert. Und was soll ich sagen? Scheiß drauf. Die Dame war... schnell. Zu schnell, wenn du's so nennen willst. Echt ein bisschen gehetzt und wenig Kontakt. Hab mich irgendwie nicht wertgeschätzt gefühlt, das war total lustlos. Hat sich wie 'ne billige Nummer angefühlt, nix Persönliches, nix Richtiges. 2 von 5 Sternen – und das nur, weil sie überhaupt da war. Würde's nicht wieder machen.