Veronika Aschaffenburg: Erfahrungen und ein Besuch?

Aschaffenburg 4 Beiträge Beiträge von 18.08.2026 bis 18.08.2026 ★★★½☆
Verdammt nochmal, was für 'ne Scheiß-Situation! Die Dame sah echt gut aus, das muss ich zugeben, aber der Service war so schwach wie feuchtes Gras. Hab mich gefühlt verarschtt gefühlt, und für das Geld hätte man mehr erwarten können. Keine Ahnung, ob ich das nochmal machen würde… eher weniger. Die Stimmung hat überhaupt nicht gepasst, und der Typ hat sich kaum Mühe gegeben. 1,5 Sterne sind echt 'ne Untertreibung.
Veronika

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mann, was für 'ne Nacht! Die Dame war der absolute Hammer, echt ein Optik-Kracher pur. Hab' mich richtig gut vergnügt, und sie hat wissen lassen, wie's wirklich läuft. Einfach unschlagbar. 5 Sterne!
Also, die Dame war ganz nett und hat sich echt Mühe gegeben, aber die Silikon-Einsätze waren echt fett hart – da muss man sich gewöhnen. Sie hat wirklich auf die Zeit geachtet, was natürlich gut ist. Würde so 'ne zwei Komma fünf geben.
Also, werde ich die definitiv wieder treffen. Gestern hab ich mich für ne Stunde reingefuckt, Termin hatten, aber dann den Mist komplett verpennt und sie hat gebrüllt, dass das wichtig war. Zum Glück hatte die eine Freundin in der Nähe, erstmal halbe Stunde bei Viktoria rumgechillt und dann bin ich zu Veronika. Echt eine feuchte Frau, Service war top. Macht echt Lust auf mehr. Kann man nur empfehlen!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: