Zelia in Aschaffenburg – Erfahrungsbericht gesucht

Aschaffenburg 5 Beiträge Beiträge von 24.08.2026 bis 24.08.2026 ★½☆☆☆
Verdammt, was für 'ne Katastrophe! Die Dame sah echt anders aus als auf den Bildern. Die ganze Ausstattung war billig und hinterlassen hat sie nur Augenkrebs. Solide 0,5 Sterne. Würde sie nicht wieder buchen.
Zelia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Jungs, mal ehrlich, totaler Fehltritt! Ich hab mich mit der Drecksfrau getroffen, die auf den Fotos war, und die sah scheiße aus. Die Bilder sind komplett falsch, die Frau hat überhaupt nichts von dem zu bieten, was sie da so anpries. Schrott, volle Kacke! 0,5 Sternchen sind schon zu viel, ich hätte's eher mit null bewertet. Vorsicht geboten, wenn ihr euch mit ihr treffen wollt, vergesst es lieber.
Die Dame war nett und ordentlich, aber die Bilder haben echt Mist gebaut. Die haben alles total verschönert, da war die Realität ein Witz. Die Stimmung war trotzdem okay, aber wenn man was Schönes erwartet, frisst man sich den Hintern auf. Würde es nicht wiederholen, aber auch nicht unbedingt anzeigen, wie es wirklich aussieht. 1 von 5 Sternen, weil die Erwartungen totaler Bullshit waren.
Mist, echt 0,5 Sterne. Hab mich mit der Dame getroffen, und alles hat irgendwie gepasst – aber im schlechten Sinne. Die Wartezeit war unnötig lang, die Kommunikation total holprig und am Ende hat es einfach nicht geklappt, was ich erwartet hatte. Die Stimmung war insgesamt feucht und unangenehm. Geldverschwendung, sorry.
Also, die Dame war echt der Hammer. Ein richtiger Blickfang, kann ich nur empfehlen! Hab's grad mega genossen, da muss man echt durch dick und dünn. Würde wieder hingehen, ohne zu zögern. Top!