Julia Berlin – Bericht und Fragen zum GV

Berlin 3 Beiträge Beiträge von 04.09.2026 bis 04.09.2026 ★★★★½
Also, die Dame war echt gut drauf, und die Bilder mit den langen schwarzen Haaren hab ich mir auch so vorgestellt. Hat alles, was wir abgesprochen hatten, einhalten können, und ich würde sie auf jeden Fall wieder engagieren. Hat echt was gehabt.
Julia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, also erstmal: Die ersten 6 Bilder zeigen die richtige Julia, da bin ich mal wieder dran gewesen. Echt schön, aber dann kommen die anderen 6 Bilder – und da war’s wieder so ein bisschen Schwachsinn. Hab’ die Dame schon mal getroffen und war auch echt zufrieden, aber der Mix ist echt nervig. Manchmal fühlt’s sich an, als ob man von einer anderen Frau erwartet wird, was echt verdammt ärgerlich ist. Trotzdem, wenn die richtige Julia da ist, ist alles top – wirklich ein guter Gig. Würde es wieder buchen, aber man muss echt aufpassen, dass man nicht den falschen Termin hat.
Also, ich muss sagen, die Dame hat echt was gehabt. War richtig gut drauf, total locker. Hat mir die Zeit richtig verschlungen, und ehrlich gesagt, hat’s auch richtig gepasst. Würde sie wieder engagieren, wenn ich’s brauche. 4 von 5 Sternen, weil die Kommunikation manchmal etwas holprig war, aber insgesamt macht die echt Spaß.“,

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: