Kyra Killa Berlin - Erlebnisse und Fragen?

Berlin 3 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★½☆
Also, die Dame war ganz okay. Hat was wollen gehabt, und ich hab's ihr gegeben. Nicht die allerbeste Erfahrung, aber nicht die schlimmste auch. Dreckige 3,5 Sterne. Sie war zentiert, hat Spaß gemacht, aber am Ende hatte sie genau so viel von mir wie sie wollte - und das ist ja der Punkt, oder? War ganz solide, würde ich wieder machen, wenn ich mal wieder 'nen Abend such.
Kyra

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war schon ganz okay, bevor wir uns getroffen hatten. Hat echt Spaß gemacht, Zeit mit ihr zu haben und mal rauszukommen. War aber auch nicht gerade der Knaller, wie ich'd es mir vorgestellt hätte. Preis-Leistung könnte besser sein, wenn du weißt was ich meine.

War trotzdem ein netter Abend, keine Frage. Wenn man einfach nur jemanden zum Abhängen sucht, ist sie ganz gut. Aber für 'ne richtige Augenweide hat’s leider nicht gereicht. Manchmal sind die Erwartungen halt höher als die Realität.
Also, die Dame war eigentlich ganz okay. Das Meet war super easy gebucht worden, der Outfitwunsch wurde ohne Probleme eingehalten und alles hat geklappt – die Absprachen waren halt. Aber… sie hatte irgendwie so eine kalte Aura. Hab mich mehr nach einer Dame gewünscht, die ein bisschen Wärme ausstrahlt, weißt du? War für meine Ansprüche leider etwas zu steril.