Milana Berlin - Erfahrungsbericht & Fragen

Berlin 3 Beiträge Beiträge von 03.08.2026 bis 03.08.2026 ★★★★½
Okay, mal ehrlich, die Dame war der absolute Hammer. Preislich ganz fair und sie hat richtig was drauf. Die Stimmung war mega – El und DT waren dabei, hab mich echt pudelwohl gefühlt. Das war ohne Zweifel der beste Natur-Session meines Lebens, ich kann’s kaum glauben! 5 von 5 Sternen, klare Empfehlung wenn ihr jemanden sucht, der weiß, was man will.
Milana

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, erstmal muss ich sagen: Die Picsaussichten lügen! Hat mich echt geärgert, weil da eine total andere Figur abgebildet wurde. Aber hey, sie war trotzdem super. Eine richtig hübsche, fröhliche und angenehme junge Frau mit den richtigen Kurven – genau so mag ich’s. Für mich war ihre Konstitution top, und ich glaube, da bin ich nicht der Einzige. Das Date selbst war mega, besonders Blasen und Rimming waren echt gelungen. Würde sie wieder buchen, definitiv!
Hach, was für ein Abend! Die Dame war echt der Hammer, total geil und weiß gemacht. Der Service hat auch gepasst, alles lief smooth. Top Qualität – klare Weiterempfehlung für alle, die wissen wollen, wie's wirklich läuft 😉 👍