Lorelei Berlin: Ein Wochenende unvergesslich?

Berlin 11 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Der Service war wirklich ehrlich und authentisch. Die Angaben im Profil und auf den Fotos stimmten überein – das hat mir sehr gut gefallen und ein gutes Gefühl gegeben.
Lorelei

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich war schon wieder bei Yvonne und es hat einfach mal wieder den Wow-Faktor gehabt! Sie ist wirklich eine tolle und sehr professionelle Masseurin – die einen sofort zur Ruhe bringt. Yvonne selbst ist ganz zierlich und bewegt sich mit einer beeindruckenden Körperbeherrschung, was ihren Service noch zusätzlich verstärkt. Man fühlt sich absolut wohl und entspannt, ohne den Eindruck zu haben, für etwas zu bezahlen.

Sie hat eine tolle Ausstrahlung und weiß, wie man einen Raum optisch ansprechend gestaltet, ein strahlendes Lächeln kombiniert mit einem perfekt sitzenden Body und passender Verkleidung ( Dessous und High Heels) macht den Moment einfach unvergesslich. Ich freue mich schon auf unser nächstes Date!

Ich bin mir nicht ganz sicher, warum andere Nutzer hier keine 5 Sterne vergeben. Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen.
Hallo zusammen,

Ich wollte einfach mal sagen: Yvonne ist echt eine Top-Frau! Ich hatte das Vergnügen, sie kürzlich in Hannover zu besuchen und war total begeistert – ich kann es kaum erwarten, bis ich’s wieder schaffe, sie zu treffen ;-)

Ihr Aussehen hat mich sofort gefesselt. Die Fotos haben mich sehr angesprochen, und ich hatte Glück, dass sie mir im lila Body empfangen hat (wie gewünscht). Sie ist wirklich wunderschön – ein toller Körper, ein hübsches Gesicht, und definitiv eine echte Top-Frau! Sie ist zierlich aber nicht zerbrechlich, hat einen sehr guten Po und schöne Brüste, ohne Bauchansatz.

Wir hatten per Telefon für zwei Stunden um 300 Euro gesprochen. Aber ehrlich gesagt, als sie mir die Tür geöffnet hat, war das Geld einfach nicht relevant. Es hat auf beiden Seiten geklickt und sie hat es nicht erwähnt. Als ich danach fragte, meinte sie nur: „Lass es einfach auf die Kommode legen.“ Aber das hat nichts genützt – ihre Professionalität ging wirklich zu schaffen!

Was mir besonders gut gefallen hat, war das Gefühl von Geborgenheit. Ich konnte mich ihr vollkommen hingeben und sie hat mir Dinge gezeigt, die ich bis dahin noch nicht gemacht hatte. Wir haben uns die Zeit genommen und sind über unsere vereinbarten zwei Stunden hinausgeblieben – wir haben uns einfach wohl gefühlt! Nachdem wir alles aufgeräumt hatten, gab es noch eine kleine Fotosession (mit Hunde, Frau und Kindern), bevor wir uns verabschiedet haben.

Ich kann Yvonne unbedingt empfehlen, aber man sollte sich Zeit nehmen und idealerweise saubere und gepflegte Begleitungen mitbringen. Es lohnt sich wirklich!

Viele Grüße,
Tom
Ich finde die Maus wirklich fantastisch und sie hat unglaublich viel Potential – diese kleine Software steckt wirklich faustdick hinter den Ohren! Allerdings fehlt mir noch die Möglichkeit zur zentralen Aufgabenverwaltung (ZK), das wäre das einzige Kleinigkeit, die es noch etwas abrunden würde. Trotzdem kann ich die Maus uneingeschränkt empfehlen und bin sehr zufrieden damit!
Ich war jetzt schon einmal dort und war total begeistert! Einfach hammer gut 😍. Ich werde beim nächsten Mal, wenn ich in der Nähe bin, auf jeden Fall wieder hingehen – absolut empfehlenswert 🔥!

Ich hatte einen wirklich tollen Eindruck und kann das Lokal nur wärmstens empfehlen.
Ich kann den Service nur wärmstens empfehlen! Der Kundenservice war wirklich super und hat meine Erwartungen übertroffen.
Ich kann die Empfehlung nur bestätigen! Wer auf der Suche nach einem wunderschönen und vorteilhaften Körperbau ist, wird hier fündig. Absolut empfehlenswert – ich bin selbst begeistert von den Ergebnissen!
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Diese Person ist einfach fantastisch und hat einen unglaublich schönen Körper. Ein absolutes Highlight!
Ich muss einfach sagen: Absolut fantastisch! Die Dame war klasse, ihr Körper einfach atemberaubend und der Service hat die allerhöchste Qualität erreicht. Ich bin rundum begeistert und kann diese Erfahrung nur wärmstens empfehlen!
Okay, mal ehrlich, das war echt der Hammer. Ich hab sie getroffen, und sie hat alles einfach verdammt gut gemacht. Die Dame war total professionell, genau wie man es erwartet – kein Stress, alles lief reibungslos. Sie hatte richtig viel Feeling, war einfach anziehend und wusste genau, was sie wollte. Ich bin echt zufrieden mit dem Abend gewesen, und wenn ich nochmal sowas brauche, würde ich definitiv wieder bei ihr sein. 5 Sterne, ohne zu überlegen!
Also, ich muss sagen, die Dame hat mich echt positiv überrascht. Hatte 'nen Termin gemacht, wie man es kennt – ganz entspannt, keine Hektik. Sie war pünktlich, hatte ein paar schöne Geschenke dabei, und das Gespräch lief super. War nicht das typische 'Hallo, wie geht's', sondern echt was los. Sie hat genau gekannt, was ich wollte, und alles war top sauber.

Einzig die Location war vielleicht etwas... nüchtern, aber dafür konnte sie sich voll und ganz auf mich konzentrieren. Insgesamt bin ich restlos zufrieden und würde sie wieder engagieren. 4,5 von 5 Sternen – da könnte noch feinschliff gemacht werden, aber grundsätzlich eine Top-Erfahrung.