Hallo zusammen,
Ich wollte einfach mal sagen: Yvonne ist echt eine Top-Frau! Ich hatte das Vergnügen, sie kürzlich in Hannover zu besuchen und war total begeistert – ich kann es kaum erwarten, bis ich’s wieder schaffe, sie zu treffen ;-)
Ihr Aussehen hat mich sofort gefesselt. Die Fotos haben mich sehr angesprochen, und ich hatte Glück, dass sie mir im lila Body empfangen hat (wie gewünscht). Sie ist wirklich wunderschön – ein toller Körper, ein hübsches Gesicht, und definitiv eine echte Top-Frau! Sie ist zierlich aber nicht zerbrechlich, hat einen sehr guten Po und schöne Brüste, ohne Bauchansatz.
Wir hatten per Telefon für zwei Stunden um 300 Euro gesprochen. Aber ehrlich gesagt, als sie mir die Tür geöffnet hat, war das Geld einfach nicht relevant. Es hat auf beiden Seiten geklickt und sie hat es nicht erwähnt. Als ich danach fragte, meinte sie nur: „Lass es einfach auf die Kommode legen.“ Aber das hat nichts genützt – ihre Professionalität ging wirklich zu schaffen!
Was mir besonders gut gefallen hat, war das Gefühl von Geborgenheit. Ich konnte mich ihr vollkommen hingeben und sie hat mir Dinge gezeigt, die ich bis dahin noch nicht gemacht hatte. Wir haben uns die Zeit genommen und sind über unsere vereinbarten zwei Stunden hinausgeblieben – wir haben uns einfach wohl gefühlt! Nachdem wir alles aufgeräumt hatten, gab es noch eine kleine Fotosession (mit Hunde, Frau und Kindern), bevor wir uns verabschiedet haben.
Ich kann Yvonne unbedingt empfehlen, aber man sollte sich Zeit nehmen und idealerweise saubere und gepflegte Begleitungen mitbringen. Es lohnt sich wirklich!
Viele Grüße,
Tom