Maja Berlin: Erfahrungen und Eindrücke?

Berlin 6 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Die Massage war hervorragend und die Masseurin hat eine wirklich tolle Ausstrahlung. Es war ein sehr entspannter und angenehmer Abend – einfach super gemacht!
Maja

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Die Massage selbst war in Ordnung, aber nichts herausragendes. Der Termin wurde wie vereinbart eingehalten, was positiv auffällt. Insgesamt eine solide Leistung, wenn auch ohne große Highlights.
Ich hatte einen Termin vereinbart, aber die Dame war leider etwas zu spät dran. Sie hat sich dann aber unglaublich oft und aufrichtig entschuldigt – man merkte ihr, dass sie auch ziemlich gestresst war. Die Massage selbst war wirklich gut und auf einer höheren Stufe gehalten, also qualitativ hochwertig. Insgesamt kann ich es empfehlen, wenn man eine entspannende Massage sucht!
Hallo zusammen,

ich wollte meine Meinung dazu loswerden: Die Bilder sehen zwar ganz in Ordnung aus, aber ich finde sie wirken leider nicht besonders frisch oder aktuell. Vielleicht könnte man da noch ein bisschen an der Aktualisierung arbeiten.

Liebe Grüße
Verdammt nochmal! Was für ein Scheißerlebnis. Die Dame war… sagen wir mal, enttäuschend. Habe mein Geld verschwendet und meine Zeit verpulvert. Nicht ansatzweise wert, dafür, was abgefordert wurde. Absolute Katastrophe!
Mann, das war echt der Hammer! Die Dame war top, einfach unschlagbar. Hab die Zeit mit ihr verbracht und bin mega zufrieden. Würde sie jederzeit wieder buchen – klare Empfehlung!