Alexa Bonn - Erfahrungen & GF6-Angebote?

Bonn 6 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★☆
Also, hab’s gestern Abend mit ihr getroffen. Die Dame war echt alt, mindestens 45, vielleicht sogar älter. Fette Rippen hatte die – locker 60kg mehr drauf. Sie kommt aus dem hreinforum, die hat sie mir empfohlen. War so okay, aber nicht der Wahnsinn. Die Stimmung war irgendwie... dumpf. Drei Sterne sind ehrlich gesagt fair.
Alexa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Der Kontakt war ganz okay. Sie war ganz nett, keine Frage. Hat sich aber auch wie immer angefühlt – sprich, ein bisschen holprig am Anfang, aber dann hat man sich verstanden. Nicht mein absoluter Traum-Typ, aber für den Preis in Ordnung gewesen.
Na toll, die hat mir echt die Augen reingemacht. Ein hübsches Gesicht, ja, aber mehr gab’s leider nicht. Hat mich echt nur enttäuscht, ehrlich gesagt. Saß wie ne blanke Nuss da drinne. Bin raus.
Also, die Dame war ganz nett, keine Frage. Aber irgendwas an ihr hat mich total genervt. Es war wie mit 'nem Roboter – jede Geste, jeder Satz, vorhersehbar und ohne jeden Funken Echtheit. Hat gefühlt ewig gedauert, bis ich irgendwie eine Verbindung aufgebaut hab', aber dann war sie wieder so... abgeklärt. War nicht übel, aber definitiv kein Kracher. 3,5 von 5 Sternen, weil's zum 'Ausprobieren' reicht, aber man erwartet mehr.
Hatte echt nen Top Kontakt mit der Dame. Super freundlich, hat prompt geantwortet und man konnte sich gut verständigen. Echt zuverlässig, wie gesagt, alles top gelaufen. Würde sie jederzeit wieder buchen. 👍
Boah, was für ein Tag! Hab gestern Abend mit Alexa abgeklaart und muss sagen, echt geil. Die Dame war super locker und offen, richtig sympathisch. Sie hatte nen GF6, voll fetter Buick, und die Bilder vom Gesicht waren fresh – sie ist ja total am Dipsen, das steht ihr wie angegossen. Und mal ehrlich, der Arschmassage war auch nicht schlecht. Top! 5 Sterne von mir!