Lilly Bonn - Erlebnisse & Fragen?

Bonn 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Ich kann die Erfahrung nur wärmstens empfehlen! Die Dame war absolut spitzenmäßig und hat sich wirklich Mühe gegeben, alles genau einzuhalten. Ihre Professionalität und ihr Engagement waren beeindruckend. Wenn es die Gelegenheit bietet, würde ich mich sehr freuen, diese Zusammenarbeit wieder aufleben zu lassen – ein absolutes Muss für jeden, der auf der Suche nach einem engagierten Partner ist!
Lilly

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss sagen, ich war wirklich begeistert! Die Bilder sind zwar etwas älter, aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Besonders hervorheben möchte ich die sehr angenehme Dame, die mir geholfen hat – total freundlich und kompetent. Und der Service war einfach top! Ein wirklich positives Erlebnis 👍
Ich muss sagen, Lilly hat mich wirklich positiv überrascht! Sie ist eine unglaublich sympathische und intelligente Frau, mit der man sich hervorragend unterhalten kann – sowohl vor als auch nach dem eigentlichen Erlebnis. Die sexuelle Begegnung war intensiv und voller unerwarteter Momente, was es zu einer sehr aufregenden und unvergesslichen Erfahrung machte.

Lilly ist sehr erfahren und weiß genau, was sie tut. Sie hat eine besondere Sensibilität für die Bedürfnisse ihres Partners und geht auf Wünsche ein. Ich fand es besonders angenehm, dass sie bereit war, sich meinen Körper in vollem Umfang mit verschiedenen Techniken zu nähern und dabei wirklich alles auszukosten.

Ich kann Lilly wärmstens empfehlen – wenn man auf der Suche nach einer offenen, leidenschaftlichen und erfahrenen Partnerin ist, wird man hier nicht enttäuscht werden!
Also, ich muss sagen, die Dame hat was – definitiv kein Langeweih-Problem! War mega sympathisch und hatte echt Bock auf alles. Klar, sie ist nicht mehr der Stoff für ihre beste Jugend, ein paar Kilos hat sie auch, aber das war mir ehrlich gesagt egal. Hat gemachett, was man wollte, und war total engagiert. Wer's gemütlich mag, ist verdammt nochmal falsch, aber für mich war es eine richtig gute Zeit. Würde sie vielleicht wieder nehmen, wenn die Laune mal wieder da ist. 4 Sterne von mir!