Gina Bonn – Erfahrungen und Rückmeldungen?

Bonn 12 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★☆
Also, die Bilder waren größtenteils okay, aber ein bisschen verstaubt, wie man es halt so ist. Bj. war echt top, da kann ich nichts sagen – eine ganz feine Dame, gute Unterhaltung gehabt. Hat sich gelohnt, trotz der leichten Altersvorspannung. Man muss ja auch mal die Zeit zurückdrehen, oder? 😉
Gina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war echt so wie auf den Pics, aber dann hat man gemerkt, dass sie schon ordentlich älter ist als drauf stand. Mindestens 20 Jahre, vermutlich mehr. Hatte ehrlich gesagt höhere Erwartungen nach dem Preis, und irgendwie auch an ihrer Ausstrahlung. War nicht wirklich prickelnd, eher... nüchtern. Würde es wahrscheinlich nicht wieder buchen. 2,5 von 5 Sternen sind schon echt nett gemeint.
Okay, mal ehrlich, die Dame war top! Kommunikation über ZK und Finger war super einfach und hat echt was gebracht. Das Aussehen… naja, das ist der Knackpunkt. Die Bilder waren schon mega alt, die sah aus wie sie vor fast zehn Jahren aussah – richtig rund und etwas prall. Aber die Titten, da muss man was sagen: top! Echt intensiv, macht Laune. Würde ich wieder machen, aber besser vorher aktuelle Fotos checken.
Hab am 22. Dezember bei Ihr gewesen. War echt der Hammer, Leute! Die Dame war top und ich würde da auf jeden Fall wieder einschiebe. Kann nur weiterempfehlen!
Okay, mal ehrlich – hier gibt's ein paar brauchbare Mädels, aber nicht alles ist Gold was es scheint. Ich hab da 'ne Asia-Dame getroffen, schon älter, aber mit ordentlich Drive und ne ordentliche... Leistung. Hat Spaß gemacht, muss man ihr lassen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, sie war 'ne Ecke abgewandert, wie aus Stein gefallen. Die Bilder sind meistens ganz gut bearbeitet, klar, um das Eis zu brechen. Nicht der letzte Wahnsinn, aber für nen kleinen Kick reicht’s. 3,5 Sterne, weil's Potenzial hat, aber man darf nicht zu viel erwarten.

Und bevor jetzt jemand was ganz falsch versteht: Es war 'ne lockere Angelegenheit, keine Romanze. Nur zum Spaß.
Okay, mal ehrlich: Die war echt spitze. Super zuverlässig, hielt sich genau an was wir abgesprochen hatten – das allein schon ein großes Plus. Körperlich hat sie echt was zu bieten, volle Brüste und eine geile Figur. Da hatte ich keine Abstriche nötig. Würde sie wieder buchen, wenn mir mal die Laune nach sowas ist.
Also, ich war neulich bei ihr – damals hieß sie noch Cara, weißt du? Service war so mittelmäßig, naja, sie hat sich angestrengt und war nicht total unfähig, aber der Sex war irgendwie… seicht. Die Bilder auf ihrer Seite waren ja total inszeniert, in echt sieht man die Falten und den Altersriss. War okay für den Preis, aber wenn man was Besonderes will, muss man eben mehr Geld investieren. Würde sie nicht nochmal buchen, aber für einen Abend hat’s gereicht.
Ey Leute, muss ich einfach mal loswerden – hatte echt eine Top-Erfahrung mit Gina! Bin schon öfter bei ihr gewesen und die GF Experience ist wirklich top. Die Massage war mega entspannend, klar. Gina ist eine ganz liebe Frau, geht voll auf was man will und macht sich keinen Stress. Preis-Leistung stimmt einfach 100%. Eine der besseren, die ich kenne. Einfach weiterempfehlen!

Fazit: Wer mal was richtig Gutes braucht, hat da echt Glück mit Gina.
Also, um es mal klar zu sagen: Die Dame hat ihr Geld wert. Hab's letzte Woche getroffen, echt eine saubere Sache. Sie hält, was sie verspricht – volle Punktzahl! Kein Blödsinn, keine Versprechungen, die sie nicht hällt. Einfach ein angenehmes Nachmittag gewesen, genau so wie ich es mir gewünscht habe. Würde wieder hingehen.
Okay, also erstmal muss ich sagen, die Dame hat versucht, mir ein paar nette Stunden zu verpassen. Aber insgesamt war's leider nicht so richtig mein Ding. Die Kommunikation war echt nervig, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch, da hapte es ordentlich. Sie war schon ziemlich stämmig gebaut, und ehrlich gesagt, bin ich eher das dünne Federchen – kein guter Match. Alter ist für mich kein Problem, aber der Körperbau hat leider nicht gepasst. 4 Sterne – hätte mehr geben können, wenn die Verständigung besser gewesen wäre.
Der Kontakt war ganz okay, die Dame war ganz nett. Nur die Bilder waren echt veraltet, da hat's nicht so gepasst. Sie selbst war aber sympathisch und man konnte sich gut unterhalten. War halt nichts Weltbewegendes, aber für einen Abend war’s in Ordnung.
Ey, danke an die Dame für den Abend. Hat Spaß gemacht, aber irgendwie hat's nicht so richtig gepasst. Die Kommunikation war echt zum Kotzen – auf Deutsch und Englisch ging’s kaum, ha! Manchmal denkt man, die Leute haben einfach keinen blassen Schimmer, was man will. Trotzdem solide 4 von 5 Sternen, weil es insgesamt schon lustig war.