Maria Bonn - Erfahrungen mit 'Franz.'?

Bonn 3 Beiträge Beiträge von 19.08.2026 bis 19.08.2026 ★☆☆☆☆
ACHTUNG! Absolute Frechheit und Betrugsversuch! Anfangs wollte da 'ne Dame' das Ding verkaufen, dann kommt plötzlich 'nen Typ mit seinen Kumpels dazu. Haben sich einfach in mein Geld geumélt! Totale Sch**ße, keiner sollte sowas jemals buchen! Ein absoluter Fehltritt!
Maria

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich muss sagen, die hat mich echt eingebohrt. Die Dame war... sagen wir mal, nicht ganz das, was man erwartet hat, und sie hatte noch 'nen ganzen Haufen von Typen um sich herum, die nur darauf warteten, einen abzuschnicken. Echt unangenehm, und das Ganze hatte so ein komisch, bedrohliches Gefühl. Lieber komplett den Finger weg! 1/5 Sternchen – und zwar mit Vorsicht!
Ich kann das echt nicht beschreiben, was mir passiert ist! Ich hab mich mit dieser Dame getroffen – ja, mal ne ziemliche Scheißsituation. Erstmal hat sie mich komplett ignoriert, keiner hat sich um mich gekümmert und dann wurde ich noch beleidigt! Und zur Krönung: Ich war auf der Straße und bin von zwei Typen bedroht worden. Ich hatte meine Brille dabei, eine Videobrille, weil mir schon komisch vorkam – hab's angeschaltet, plötzlich sah man die Bilder von denen. Ich hab sofort Anzeige erstattet und das Video der Polizei geschickt. Die schauen sich jetzt das Zeug an, da ist auch diese Frau drin, die da mitläuft… alles auf Video, versteht ihr? Und die Polizei, die hat dann angefangen, zu sagen, dass sie die Typen nicht mehr finden können, die mich bedroht haben! Ich hab natürlich auch die Streifen angerufen, aber die waren weg. Also: Finger weg von diesem Kerl! Hoffe nur, die finden ihn noch. Echt beschissen, was da passiert ist!