Lina Bonn - Erfahrungen und Einschätzung

Bonn 5 Beiträge Beiträge von 13.01.2025 bis 25.07.2026 ★★★★½
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Die Behandlung bei Frau [Name der Frau] war wirklich hervorragend. Die Bilder, die sie mir gezeigt hat, entsprachen genau dem, was ich erwartet habe – absolut passgenau. Sie hatte eine tolle Art, sehr locker und sympathisch, sodass ich mich sofort wohlfühlen konnte. Es gab auch keinen unnötigen Zeitverlust, da sie von sich aus angeboten hat, meine Massage zu verlängern, um die restliche Behandlungszeit optimal zu nutzen. Ein wirklich super Service, genau so, wie man ihn sich wünscht! Ich kann Frau [Name der Frau] uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich muss sagen, ich war wirklich positiv überrascht! Der Domina-Service war auf jeden Fall sehr gut ausgeführt und hat meinen Vorstellungen entsprochen. Man kann definitiv empfehlen, wenn man einen entsprechenden Bedarf hat.
Also, kann ich nur sagen: Hat die Leistung gebracht, was man erwartet hat – und noch ein bisschen extra. Wie im Profil stand, keine ZK und kein GFS. Aber die Zeit mit ihr war echt geil, kann ich nur empfehlen. Würde sie auf jeden Fall wieder buchen, 100%. Sie ist eine Klasse für sich.
Okay, mal ehrlich, Lina ist echt der Hammer! Ich war jetzt schon öfter bei ihr und jedes Mal fühlt es sich an, als würde man von jemandem wirklich wertgeschätzt. Ihre Art macht dich direkt locker und man kann sich richtig fallen lassen.

Was mir mega wichtig ist: Sie macht diese Prostatamassage – mit der Faust, versteht sich ;-). Aber immer total vorsichtig, so dass man sich voll und ganz auf die Gefühle konzentrieren kann und nix schief geht. Die Dame weiß echt Bescheid, wie man jemanden beruhigt und beschützt.

Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, wenn man nach jemandem sucht, der einen richtig verwöhnt und dabei auf Nummer sicher geht. Top!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: