Emma aus Coburg – Erfahrungen gesucht?

Coburg 3 Beiträge Beiträge von 31.08.2026 bis 31.08.2026 ★★★☆☆
Also, die Dame war okay, Schauspielerin ist sie definitiv. Viel Gekreische und so, wie man es erwartet. Aber insgesamt war's echt scheiße. Hab mich nicht wohl gefühlt, keine Stimmung. Viel Kohle für 'nen Mist, echt enttäuschend. Würde sie nicht wieder buchen. 0,5 Sternchen sind mehr als sie verdient, aber auch nicht viel mehr.
EMMA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ey, die Dame war ganz okay, muss ich ehrlich sagen. Schauspielerin der Binsenklasse, keine Frage. Aber ich find's irgendwie überladen gewesen, einfach zu viel vom ganzen Spiel. War ein nettes bisschen, aber nachher hab ich mich nur noch komisch gefühlt. 3 von 5 Sternen, weil's nicht ganz gepasst hat, aber das gewisse Etwas war da. Würde ich wieder machen, aber mit ein paar weniger Dramen.
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt der Hammer. Hat richtig Spaß gemacht, als wir uns getroffen haben. Sie war total drauf, wusste genau was sie wollte und hat das auch umgesetzt. Die Stimmung war top, wir haben Stunden verbracht und einfach die Zeit verkuppelt. Definitiv eine der besten Erfahrungen, die ich in letzter Zeit gemacht habe. Würde sie jederzeit wieder buchen – sie liefert wirklich! 5 Sterne!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: