Samantha aus Coburg – Bericht und Fragen

Coburg 3 Beiträge Beiträge von 24.08.2026 bis 24.08.2026 ★★★★★
Ja, kann den anderen beiden nur zustimmen. Die Dame war echt heiß, optisch macht sie einen guten Eindruck. Die Bilder sind zwar vielleicht ein paar Jahre alt, aber das ist kaum wirklich zu merken. Hat mir gut gefallen, würde sie weiterempfehlen – wenn man weiß, was man will. 4 Sterne.
SAMANTHA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Boah, die war echt geil! Ich muss sagen, die Bilder täuschen nicht, sie ist sogar noch übler und hat nen echt guten Humor. Der Service war top, total entspannt und sie hat wissen was sie will. Würde die auf jeden Fall wieder buchen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Echt eine Frau, die einem die Zeit versaut – auf die gute Art! 😉
Boah, das war der Hammer! Hab sie letztens in Miami getroffen – eine echte Latina, volle Power. Die Dame war einfach unschlagbar, die hat wissen, was sie will. Wir haben's uns richtig schön gemacht, ganz privat, und das Ergebnis… sagen wir mal, es hat jeder Seite zugesetzt. Top Beratung, super Service, und ein Hauch von Leidenschaft. Würde sie jederzeit wieder buchen. 5 Sterne einfach!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: