Ruby aus Coburg - Erfahrungen und Anfragen?

Coburg 6 Beiträge Beiträge von 03.08.2026 bis 03.08.2026 ★★★★★
Boah, was hier geschrieben wurde, muss doch echt die Wahrheit sein! Die Dame war der Hammer, einfach mega. Hab mit ihr ne Stunde verbracht und das war 1:1 Wiederholung, wie ich's mir gewünscht habe. Unschlagbar, kann ich nur empfehlen – wenn man auf Nummer sicher gehen will und wirklich was zuhauen hat.
Ruby

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich muss sagen, die Dame war echt der Hammer. Hab's mehrmals mit ihr erwischt, und jedes Mal ne andere Nummer! Echt krass, wie viel sie draufhat. Keine Wiederholung, jedenfalls nicht im negativen Sinne 😉. Top Service, klare Empfehlung, wenn man was anderes sucht als 'ne Standard-Routine. Die hat echt Charakter und weiß, was sie will.
Also, war die Sache mit der Dame... sagen wir mal, ganz okay. Nichts Besonderes, nichts Schlimmes. Bei anderen hatte ich schon besseren Quatsch gehabt, glaubt mir. Sie war ja auch nicht die Katastrophe, aber auch kein Wahnsinn, was sie zu bieten hatte. Durchschnittlich, wie gesagt.
Boah, die Dame war der absolute Hammer! Einfach unglaublich heiß und hat einen echt saftigen Eindruck hinterlassen. Die hat richtig was zu bieten, das kann man nicht pauschal sagen. Eindeutig jemand mit Können und eine Frau, die weiß, was sie will. Würde sie jederzeit wieder buchen – klar!
Also, was die da angeboten hat, war echt eine Katastrophe. Die Zeit wurde komplett ignoriert, zur Halbzeit ging's nur noch draus, dass man sich zwingen musste, irgendwas zu quatschen. Eeine Ahnung, wie die Leute das in der Nase haben, aber es ist einfach nur gehetzt und total unpersönlich. Hab ihr kaum eine Verbindung aufgebaut – mehr so ein kurzes, unangenehmes Intermezzo. Nur 0,5 Sterne, weil zumindest die Dame pünktlich war (obwohl eben kurz). Aber das Gesamtgefühl war echt mies.
Boah, ich freu mich schon wieder drauf, am Freitag mit der Süßen im Geilhaus zu chillen! Sie ist echt eine Klasse für sich – total lieb und passt perfekt. Echt geiles Feeling, kann's kaum erwarten!