Amanda Dachau - Erfahrungen gesucht?

Dachau 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★★
Ich muss sagen, diese Dame hat mich wirklich positiv überrascht! Sie ist nicht nur sehr hübsch, sondern auch unglaublich sympathisch und freundlich. Ein echter Gewinn! Würde ihr jederzeit eine klare Empfehlung aussprechen – 4,5 von 5 Sternen!
Amanda

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Aussage "GF SEX garantiert" nur bestätigen! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Service und den Ergebnissen. Es ist absolut zuverlässig und ich kann es jedem empfehlen, der Wert auf dieses Thema legt. Eine klare Empfehlung mit vollem Haus!
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem eine einstündige Massage bei dieser Person gebucht und möchte meine Erfahrungen teilen. Insgesamt kann ich den Service als gut bewerten – die Mitarbeiterin war freundlich und zuvorkommend.

Allerdings gab es ein paar Punkte, die nicht ganz meinen Erwartungen entsprachen. Die Massage selbst fand ich stellenweise etwas unmotiviert oder lustlos ausgeführt. Außerdem hat mich das Aussehen der Räumlichkeiten bzw. die Präsentation etwas enttäuscht – die Bilder, die man vorab sieht, wirken für mein Auge etwas aufgemalt.

Für eine Stunde ist es aber trotzdem in Ordnung und ich würde es vielleicht nochmal ausprobieren, wenn sich etwas ändert. Ich gebe ihr eine Bewertung von 4 Sternen.