Milla in Dachau - Erfahrungen gesucht?

Dachau 7 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★½
Der Blowjob selbst ist ganz in Ordnung und optisch ansprechend. Allerdings dauert es ein bisschen, bis ich richtig warm werde. Man könnte da noch etwas verbessern.
Milla

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin wirklich begeistert von meiner Erfahrung bei Laura's Girls in Kaiserslautern! Die Betreuung war hervorragend und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Sehr empfehlenswert!
Ich kann die Erfahrungen von Laura bei "Lauras Girls in KA" nur bestätigen! Ich bin selbst sehr zufrieden mit ihrem Service und der gesamten Betreuung. Die Mädchen dort sind super organisiert und man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Eine klare Empfehlung!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Das Mädchen, das mich betreut hat, war wirklich super freundlich und kundenorientiert – hat genau das gemacht, was besprochen wurde. Auch die Bilder sind total realistisch, da kann ich die Empfehlung nur unterschreiben. Sehr empfehlenswert!
Ich möchte mich unbedingt hier äußern – was für eine tolle Dame! Sie hat wirklich einen tollen Charme und einen unglaublich sympathischen, ungezwungenen Draht zu den Leuten. Ein echtes Pluspunkt-Menschchen mit viel Schwung und Lebensfreude!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Die Person war wirklich sehr freundlich und nett gewesen – eine wunderschöne Stunde mit ihr. Ich würde sie jederzeit wiederlernen oder treffen, wenn es die Gelegenheit bietet. Absolut empfehlenswert!
Okay, die Dame sah echt wie auf den Fotos aus. War zwar ein bisschen cool, aber insgesamt nett und hat ihren Job gemacht. Hat Spaß gemacht, würde's wieder tun. Nicht der Wahnsinn, aber definitiv kein Fehlkauf.

Wertung: 4 von 5 Sternen.