Hanna in Dachau - Hat jemand Erfahrungen?

Dachau 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★☆
Wow, was für ein tolles Treffen! Ich hatte die Gelegenheit, eine wirklich charmante und freundliche junge Dame kennenzulernen. Sie war einfach großartig! Absolut empfehlenswert!
Hanna

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich habe das Gerät in den letzten Tagen ausprobiert und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Es ist wirklich schnell außer Atem geraten, besonders bei anstrengenderen Anwendungen. Für meine Zwecke reicht die Leistung leider nicht aus und ich würde es eher für Leute empfehlen, die wenig anfordern.
Ich finde das Angebot insgesamt recht umfangreich und die Leute sind ziemlich professionell im Umgang. Allerdings gibt es auch ein paar Haken. Die Rahmenbedingungen wirken manchmal etwas streng, was nicht jedem gefallen wird. Insgesamt eine solide Leistung, aber Verbesserungspotenzial sehe ich durchaus.
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Die Bedienung war hervorragend und das Personal, insbesondere diese charmante junge Dame, hat mir sehr gut gefallen. Ein wirklich positives Erlebnis und ich würde auf jeden Fall wiederkommen. Absolut empfehlenswert!
Wow, was für eine tolle Dame! Und das Geilhaus ist wirklich immer eine gute Wahl – da trifft man sich immer gut. Sehr empfehlenswert!