Deyse Dortmund: Erfahrungen & Avis geschichten?

Dortmund 3 Beiträge Beiträge von 01.08.2026 bis 01.08.2026 ★★★★½
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt der Hammer! Hab' mir einen Termin über WhatsApp geholt – total unkompliziert. Preise lagen im Rahmen, und sie hat extra nichts draufgepackt. Die Fotos waren 1:1 wie erwartet, die Möpse waren super, aber auch richtig weich – top Qualität. Und dann… naja, das war 'ne Erfahrung. Sie hat von vorneherein selbst entschieden, welche Spielzeuge sie benutzen wollte, was natürlich mega geil war. Ich sag's mal so: Wenn die wiederkommt, ist eine Dosis sowas Pflicht. Echt empfehlenswert! 5 Sterne!
Deyse

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Bilder von ihr waren echt nicht fair, sie sah um einiges jünger aus, als erwartet. Hab mir ne mega schöne Stunde mit ihr reingelegt, total entspannt. War echt top und werd’s auf jeden Fall wieder boomen lassen. Fragt mich nach Details – kann ich gern erzählen (aber keine Nummer oder Adresse!).
Also, die war echt eine von diesen Katzen, wie's auf den Pics aussieht. Hat die was versprochen, und solange sie auch gehalten hat, ging's. Nur der Quatsch mit der Kommunikation... total zum Kotzen! Manchmal hat sie einfach gar nicht verstanden, was ich meine. Frustrierend, aber zumindest war es dann eben so, wie ich’s mir gewünscht hatte.