Sofia Dortmund - Erfahrungen und Infos?

Dortmund 5 Beiträge Beiträge von 27.01.2025 bis 15.07.2026 ★★★½☆
Hallo zusammen,

ich wollte mich auch hier äußern: Das Bild ist wirklich wunderschön! Die Farben und die Komposition sind einfach klasse. Allerdings gibt es da noch ein paar Punkte, die ich verbessern würde, sodass es nicht mit einer vollen Fünf Sterne Bewertung zu rechtfertigen wäre.

Liebe Grüße
Ich kann die Bewertung nur mit 2,5 Sternen nachvollziehen. Insgesamt war es ganz solide – das ist ja meistens schon mal was! Besonders gut fand ich die Terminfindung, da hat alles reibungslos geklappt. Allerdings hätte man noch einiges verbessern können, um wirklich vom Service zu begeistern zu werden.
Ich fand es größtendsächlich in Ordnung, aber ich glaube, da gab es keine echte Chemie zwischen den beteiligten Personen. Es hat einfach nicht gepasst.
Also, insgesamt schon ganz okay. Hab sie getroffen – die Dame war wie beschrieben und hat ihr Werk getan. War nicht der Wahnsinn, aber auch nicht peinlich. Für den Preis hätte man mehr erwartet, klar, aber man weiß, was man bekommt. Würde ich wieder 'nen Termin machen, wenn ich grad Bedarf hab. 4 von 5 Sternen.