Akira Düsseldorf - Erfahrungen und Fragen?

Düsseldorf 24 Beiträge Beiträge von 21.11.2024 bis 29.07.2026 ★★★★☆
Also, die Dame war ganz okay. Hat gemusst, der Typ hatte was mit sich. Die Atmosphäre war angenehm, und sie war größtenteils zuverlässig – so weit ich das beurteilen konnte. Preislich macht's sich machbar, keine Frage. Nicht der absolute Hammer, aber auch nicht der Knaller. Würde ich vielleicht nochmal in Betracht ziehen, wenn ich mal wieder Lust auf 'ne lockere Angelegenheit hab.
Also, insgesamt macht die Sache. Der Typ hat alles gehalten, was er zugesagt hat – pünktlich war er auch. Service war okay, aber irgendwie fehlte der gewisse Draht, du weißt schon? Es war professionell, keine Frage, aber das Feuer... naja, es ging nicht so richtig an. Für meinen Geschmack hätte da mehr sein müssen. Würde ich wieder jemanden von so einem Typen nehmen? Vielleicht. Aber er hat den Nagel auf den Kopf getippt, da musste noch was passieren.
Boah, was für 'ne Nacht! Hat sich echt gelohnt, die Kerl hat mich nicht enttäuscht. Top-Service und einfach eine Hammer-Dame. Unbedingt weiterempfehlen!
Top! Die Dame war echt offen und hatte nen guten Humor. Termin hat sich super geklappt, keinerlei Stress. Einfach und unkompliziert - genau so wie ich das wollte.