Bruna Düsseldorf - Erster Eindruck & Erfahrungen?

Düsseldorf 3 Beiträge Beiträge von 17.08.2026 bis 17.08.2026 ★½☆☆☆
Okay, mal zusammengefasst: Die Bilder haben ja schon mal nen ganz anderen Geschmack gehabt, die Dame war erstmal ganz okay, aber wenn man die erwartete Optik hatte, hat's dann doch noch richtig mies gedemütigt. Erst waren da falsche Daten gelaufen – offensichtlich vom Nachbarhotel, wie sie es so drauf hat – und am Ende will sie, dass ich mich schnell fertig machen, als ob ich nix besseres zu tun hätte. Der Aufzug war auch nur so 'ne üble Überraschung, als würde da jemand mit 'nem fetten Spiel kommen. 2 Sterne sind echt fair gemeint, wenn man's nach meinem Geschmack hat.

Und ehrlich gesagt: Wer hier was Klassisches will, kommt voll auf den schlauen Kopf. Die Dame ist zwar hübsch, aber die Bilder hatten eine ganz andere Nummer.
Bruna

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Yo,

Ich muss mal was sagen – die Dame hat mich echt abgeholt. War besser als erwartet, um ehrlich zu sein. Sie ist schon ne Ansichtskarte, aber dann merkt man, dass da mehr dahinter steckt. Sie hat echt Humor, war total spontan und hatte diese… Aura, weißt du? Hat mich richtig geflasht, und ich hab Bock auf mehr, sobald ich wieder zuhause bin. Echt empfehlenswert, wenn man was Schönes braucht.

Top!
Also, ich bin da hingefahren und was soll ich sagen? Die Dame war total anders als auf den Pics! Der Name 'Deepthroat' ist doch nur ein dummer Witz, oder man hat echt nem fetten Dildo (7cm) die Zähne abgebrochen. Sie sah aus wie ne normale Prostituierte, aber völlig enttäuschend. War echt ne verpasste Zeitverschwendung. 0 Sterne!