Emmy Düsseldorf – Erfahrungen und GV-Anfragen?

Düsseldorf 3 Beiträge Beiträge von 01.09.2026 bis 01.09.2026 ★★★★½
Die Dame war ganz nett, aber echt schüchtern. Der Dreier mit Lou war ganz okay, aber das Duo mit Jacky und Lou war der Hammer! Der ist echt mein Favorit, da hat's gebrannt. Sie ist nicht der Typ für belangloses Gerede, aber wenn's ernst wird... dann weißt du Bescheid. Würde's wieder machen.
Emmy

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Na, da muss ich was sagen: Was für eine kleine Schätze! Die Dame war echt heiß und hat Bock gehabt, richtig? Sie hat total auf mich eingehen können und wir haben uns echt gut vergnügt. Einfach top! 5 Sterne!
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt klein und zart, fast schon ein Kind. Das Profil hat von Lecken und Küssen gesprochen, aber das war komplett tabu, das hat mich schon irritiert. Wir hatten uns getroffen, und sie war total distanziert. Die Chemie hat einfach überhaupt nicht gepasst. Und dann der Moment: Sofort, sobald ich den schlaffen Pipapo gesehen habe, war die Gummi-Scheibe schon drauf. Ehrlich gesagt, hat's nichts gebracht. 2 von 5 Sternen, weil die Erwartungen einfach nicht erfüllt wurden und die ganze Sache mega-unbequem war.