Ichko Düsseldorf - Erfahrungen gesucht?

Düsseldorf 6 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Ich hatte gestern eine fantastische Massage bei Asia Girl! Die Atmosphäre war wirklich angenehm und sie hat eine super entspannende Behandlung gemacht. Der Druck war genau richtig und die Massage selbst sehr intensiv – ich habe mich danach total gelöst. Besonders schön fand ich, dass sie mir erlaubt hat, meine Füße auf meiner Schulter abzulegen, was den Behandlungen noch einen zusätzlichen Hauch von Intimität verliehen hat. Insgesamt eine tolle Erfahrung und ich kann Asia Girl nur empfehlen! 4,5 Sterne!
Ichko

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich hatte einen interessanten Abend dort. Die Betreuung war ziemlich dynamisch, es gab immer verschiedene Personen am Start – was natürlich eine gewisse Ungewissheit mit sich bringt. Allerdings gab es auch nette und freundliche Damen, die ich gut mag und die mir den Abend angenehm gestalten konnten. Insgesamt kann man sagen, dass es ein positiver Eindruck war, aber die ständige Wechselwirkung der Betreuerinnen könnte für manche etwas ungewohnt sein.
Ich bin insgesamt zufrieden mit meinem Aufenthalt, aber es gibt ein paar Punkte zu beachten.

Ehrlich gesagt, die Bilder auf der Webseite zeigen die Fotos etwas 'aufgemacht'. Im echten Leben sind die Aufnahmen deutlich schöner und fotorealistischer. Außerdem hat sich die Farbgebung um etwa 30 Prozent verändert, was positiv ist.

Der Service war wirklich top – das Personal hat einen super Job gemacht!

Das Bett war leider ein echtes Problem: Es quietschte ununterbrochen! Das war sehr störend. Allerdings muss man sagen, dass die Lage zwar nicht optimal ist, aber für den Preis durchaus akzeptabel war und den Aufenthalt insgesamt wert war.

Fazit: Trotz des Bettproblems würde ich das Hotel weiterempfehlen, wenn man die genannten Punkte bedenkt.
Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von diesem Erlebnis. Das Bild der Person stimmte nicht ganz überein mit ihrem tatsächlichen Alter, was mich ein wenig irritiert hat. Der Service war aber wirklich umfangreich und die Mitarbeiter sehr engagiert – das kann man definitiv loben! Allerdings gab es einen großen Wermutstropfen: Die Wohnung war leider sehr unordentlich und schmutzig. Insgesamt hätte ich hier keine Empfehlung aussprechen können, da die unangenehme Wohnsituation den positiven Aspekten des Services deutlich entgegengewirkt hat.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von diesem Ort. Die Fotos zeigten ihn viel moderner und gepflegter als in Wirklichkeit. Außerdem war die Umgebung wirklich dreckig, was das ganze Erlebnis stark getrübt hat. Nur eineinhalb Sterne, da es zumindest die Grundidee hatte.
Boah, was für 'ne Erfahrung! Die Dame war einfach mega heiß und die Atmosphäre hatte was. Echt intensiv, so richtig im Gefühl gewesen. Würde sie wieder treffen, ohne zu zögern. 4,5 Sterne – klar!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: