Karina Düsseldorf - Erfahrungen und Fragen?

Düsseldorf 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★½
Okay, ich würde die Bewertung mit 3 von 5 Sternen so formulieren:

Ich finde das Ergebnis insgesamt solide, aber es gibt definitiv noch Luft nach oben. Es ist ein bisschen schüchtern umgesetzt und im Vergleich zu meinen Erwartungen etwas anders gelaufen. Die Bilder sind sehr stark bearbeitet – ich habe den Eindruck, dass sie mit ganz vielen Filtern behandelt wurden. Wenn man sich gerne Bilder von schlanken Frauen mit Brüsten ansieht, dann spricht hier die richtige Zielgruppe an.

Der Job selbst ist solide gemacht, aber insgesamt noch nicht so ausgereift wie er sein könnte. Es gäbe noch Raum für mehr Inhalt und vielleicht auch kreativere Ansätze.
Karina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Dame nur wärmstens empfehlen! Sie ist wirklich eine sehr angenehme und sympathische Person, zu der man auf jeden Fall gehen kann. Sehr positiv!
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Diese Dame ist wirklich eine Schönheit und bietet einen unglaublich tollen Service. Ich war total begeistert!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Ich habe bereits zweimal mit dieser Dienstleisterin zusammengearbeitet und war immer äußerst zufrieden. Sie hält sich strikt an ihre Vereinbarungen, ist zuverlässig pünktlich und sehr professionell. Einziger Kritikpunkt wäre die Gestaltung der Sillys – das ist aber wirklich Geschmackssache, wie sie selbst erwähnt hat. Ich kann diese Empfehlung uneingeschränkt aussprechen!