Oana Düsseldorf - Erlebnisse und Fragen?

Düsseldorf 16 Beiträge Beiträge von 19.08.2026 bis 19.08.2026 ★★★★☆
Okay, mal kurz zusammengefasst: Hab heute einen echt guten Abend mit ihr in Düsseldorf gehabt. Die Bilder haben genau gegeilt, nur hat sie ein paar Jährchen drauf, das stimmt schon – aber die Ausstrahlung ist mega, echt charmant und reif. Ihre Haare sind jetzt leicht blondiert, wohl früher dunkelbraun, aber der Look passt ihr wie die Finger zum Handschuh, einfach top.

Die Kommunikation war super easy, sie spricht gut Englisch und war total aufmerksam. Das Apartment war zentral, sauber und versteckt – genau so, wie’s war. Der Service hat auch gestimmt, alles lief entspannt ab, kein Stress, sondern eher locker und offen. Echt angenehm.

Alles in allem eine schöne Erfahrung, ich hab mich super wohlgefühlt und würde sie auf jeden Fall wieder buchen. 4.5 Sterne – klare Empfehlung!
Oana

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Hach, die war echt der Hammer! So ein heißes, temperamentvolles Fräulein... total entwaffnend und einfach unschlagbar. Wir hatten 'ne richtig gute Zeit, kann ich nur empfehlen. Die hat was hermel!
Hab's im September zweimal mit ihr getroffen und war echt top! Die Dame hat mir die Nerven gespannt, total entspannte Kommunikation (Englisch), super drauf und hat mich mega abgeholt. Bin eher der Typ für gemütliche Sachen, aber da konnte sie voll durchstarten – total entspannt aufs Bett, zärtlich, geiler Blowjob und im Schlafzimmer auch echt mitgespielt. Alles war locker und ohne Stress, wirklich serviceorientiert. Kann die Leute nur wärmstens empfehlen! Echt eine Bereicherung gewesen.
Also, das Ding war ganz nett anzuschauen, bisschen aufgesetzt, aber so weit okay. Nur die Absprachen... die waren echt scheiße umgesetzt. Die Dame hat sich komplett verschaukelt und was versprochen wurde, lief einfach nicht. Hab mich verpokt gefühlt, klar. Kann man empfehlen? Nein! Wenn du dir etwas versprichst, kriegst du’s auch nicht. Lieber woanders suchen.
Also, die sah echt übel aus, wie auf den Pics. Aber was mir gefallen hat – die Kommunikation war top, total freundlich und hatte echt gute Laune. Körperlich macht sie's auch, und die Küsse waren ordentlich. Würde da wieder hingehen, ohne Probleme. Echt eine nette Dame.
Okay, also die Dame sah genauso aus wie auf den Fotos, aber ehrlich gesagt, war’s echt enttäuschend. Der ganze Blödsinn mit der Zeit runterzureden, da hab ich mich echt geärgert. Und dann kam dieser 'drive by' Service – total lieblos, ohne jegliche Chemie. Offensichtlich hat es nicht gepasst und das hat sich sofort im ServiceShown Niveau nieder geschlagen. War echt ein Witz und ich würde sie niemandem empfehlen.

Verdammt nochmal, wenn man’s nicht her macht, dann sollte man das auch offen sagen!“,
Okay, mal ehrlich, das war echt krass gut! Eine der schönsten Diven, die ich in letzter Zeit getroffen habe – und das sagt was. Die Terminabsprache ging Butter weich, Zimmer und Bett waren top sauber, einfach makellos. Der Service war auch mega, keine nervige Quasselstrippe darüber, wie viel Zeit noch übrig ist, nicht mal hat sie auf ihr Handy geschaut. Vielmehr ein echt interessantes Gespräch – sie war sympathisch, humorvoll und hat sich rege beteiligt. Sie sah sogar besser aus als auf den Bildern, das kann ich versprechen! Und die Atmosphäre… einfach total entspannt und prickelnd. Außerdem muss man die Maus erwähnen, die kleine Süße war der Hammer, eine richtige Königin. Ich bin echt mega zufrieden, das hätte nicht besser laufen können. Würde ich so schnell nicht mit anderen tauschen – 100%ige Empfehlung!
Also, ganz klar: Top! Die Dame war super drauf und hat echt Bock gehabt. Kommunikation war mega, man konnte sich gut verständigen. Der Service war spitze, alles lief reibungslos. Würde die auf jeden Fall wieder buchen. Echt eine gute Nummer.
Wow, die Dame war echt der Hammer! Die Pics lagen so gar nicht, sie ist viel fetter und heißer im Echtleben. Der Wagen war ein geiler Biester, 911er, und das Bettvergnügen… sagenhaft! Bin noch lange nicht satt von ihr. 5 Sterne verdient, klare Kaufempfehlung (wenn man weiß was man will 😉).
Also, war 'ne Scheißsituation, aber irgendwie auch fair abgelaufen. Die Dame hat ihre Hausregeln klar gemacht und ich hab's respektiert. Hat sich nicht nach dem üblichen Mist angefühlt – eher so 'ne entspannte Angelegenheit, ohne diesen ganzen Bullenmist. Würde ich wieder machen, wenn's danach aussieht. 4 von 5 Sternen.
Ey, die Dame war echt eine Wilde! Hat ordentlich Energie, da fehlt kein Stück. Hat mich gefallen, einfach ein Typ mit Biss. Würde sie wieder engagieren.
Boah, was für 'ne Nacht! Haben uns am Abend schon über WA abgesprochen, dann noch ne Stunde vorher abgefragt, ob's klappt. War dann direkt im Hotel und wurde von der Dame - die auf den Pics ist - mit 'ner Umarmung und nem Kuss empfangen. Schnell 'n Dusche gemacht und ab ins Bett. Sie ist echt quirlig und total offen, macht richtig Spaß. Würde jederzeit wieder hingehen, ganz klar! Top Service, keine Frage.
Okay, ehrlich gesagt? Die Dame war... speziell. Irgendwie voll verrückt, aber genau das hat's so richtig abgehen lassen. Ich sag's mal ganz offen: Wenn du auf was Schittiges aus bist und keine Angst vor ein bisschen Wahnsinn hast, dann kann ich sie uneingeschränkt empfehlen. Sie weiß, was sie will und liefert – ganz klar. Fühl dich nicht schlecht, wenn du das verstehst.
Hab gestern 'ne nette Dame getroffen, echt top Service. Sie war ganz unkompliziert und hat voll abgespielt. Würde sie wieder buchen, definitiv empfehlenswert!
Boah, was für 'ne Begegnung! Diese Dame hat einfach die Oberhand gehabt – echt unschlagbar. Die Stimmung war mega prickelnd, und sie hat mich richtig abgeholt. Absolut empfehlenswert, wenn man mal was Echtes sucht, ohne Schnickschnack.

5 von 5 Sternen, klare Kaufentscheidung!
Also, ich muss sagen, die Kleine hat mich echt überrascht. War ein ganz netter Abend, ehrlich gesagt. Hat mir sichtlich Spaß gemacht, sie zum Reden zu haben und einfach mal raus aus dem Alltag gekommen zu sein. Die war ganz lieb und gab sich Mühe, das Gespräch interessant zu halten. Aber... es war nicht perfekt. Vielleicht hätte sie ein bisschen mehr drauf, wenn man wirklich was tieferes will. Trotzdem, für einen Abend hat sie ihren Job gemacht, und ich bin zufrieden. 3,5 Sterne, weil’s knapp bemachtet war und die ein bisschen nervös wirkte, aber grundsätzlich eine anständige Dame war.