Okay, mal kurz zusammengefasst: Hab heute einen echt guten Abend mit ihr in Düsseldorf gehabt. Die Bilder haben genau gegeilt, nur hat sie ein paar Jährchen drauf, das stimmt schon – aber die Ausstrahlung ist mega, echt charmant und reif. Ihre Haare sind jetzt leicht blondiert, wohl früher dunkelbraun, aber der Look passt ihr wie die Finger zum Handschuh, einfach top.
Die Kommunikation war super easy, sie spricht gut Englisch und war total aufmerksam. Das Apartment war zentral, sauber und versteckt – genau so, wie’s war. Der Service hat auch gestimmt, alles lief entspannt ab, kein Stress, sondern eher locker und offen. Echt angenehm.
Alles in allem eine schöne Erfahrung, ich hab mich super wohlgefühlt und würde sie auf jeden Fall wieder buchen. 4.5 Sterne – klare Empfehlung!
Die Kommunikation war super easy, sie spricht gut Englisch und war total aufmerksam. Das Apartment war zentral, sauber und versteckt – genau so, wie’s war. Der Service hat auch gestimmt, alles lief entspannt ab, kein Stress, sondern eher locker und offen. Echt angenehm.
Alles in allem eine schöne Erfahrung, ich hab mich super wohlgefühlt und würde sie auf jeden Fall wieder buchen. 4.5 Sterne – klare Empfehlung!
Profil & aktuelle Fotos ansehen →
Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.