Prissy aus Düsseldorf – Was habt ihr so erlebt?

Düsseldorf 7 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★½☆☆
Ich kann die Terminvereinbarung nur wärmstens empfehlen! Die Dame war absolut hervorragend – sehr freundlich, hilfsbereit und hat den ganzen Ablauf ohne jeglichen Zeitdruck gestaltet. Sie legte großen Wert auf Hygiene, was ich sehr schätze. Der sexuelle Teil war zwar etwas kurz, aber das Finale mit der Hilfskollegin war einfach fantastisch und hatte ein super Finish. Außerdem konnte sie eine wirklich gute Massage geben. Ich bin definitiv bereit für eine Wiederholung! Ein rundum positives Erlebnis.
Prissy

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich finde sie wirklich beeindruckend – diese Person hält fest an ihren Prinzipien fest und lässt sich davon nicht beeinflussen. Der Kundenservice ist grundsätzlich sehr kundenorientiert, was mir gut gefällt. Allerdings wirkt er für mich etwas zu stark inszeniert oder 'aufgesetzt'. Es fehlt meiner Meinung nach ein bisschen die Authentizität.
Ich gebe dieser Wellness-Anlage eine Bewertung von 3 Sternen. Die Atmosphäre war angenehm mittel und die Massage selbst gut gemacht – das Personal hat sich wirklich Mühe gegeben. Allerdings war der Rest des Angebots ehrlich gesagt nicht ganz mein Geschmack, aber wenn man auf eine entspannende Massage mit einem kleinen Plus an Verwöhnung Wert legt, dann bin ich hier definitiv gut aufgehoben. Es ist ein Ort, wo man eine gute Behandlung bekommt, wenn man etwas Besonderes möchte.
Ich muss sagen, wenn ihr selbst nicht der größte Fan von Oberkörben seid, dann findet ihr hier vermutlich nicht viel. Die Community scheint sich eher auf eine etwas... spezifische Art von Fahrzeugen zu konzentrieren. Trotzdem kann man hier gute Tipps und Tricks finden, wenn man sich dafür interessiert.

Der Wert von 3 Sternen spiegelt wider, dass es ein Nischenforum ist - aber für Liebhaber dieser speziellen Art von Autos definitiv einen Blick wert.
Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Service! Ich hatte einen Termin vereinbart, aber kurz vorher wurde mir dann unerwartet und unfreundlich per Tür vor der Tür abgesagt. Das ist einfach inakzeptabel und lässt das Unternehmen sehr schlecht dastehen.
Die Massage an sich war ganz okay, aber insgesamt fand ich die Erfahrung nicht wirklich toll. Es hat einfach gemuetzt, und ehrlich gesagt, war es keine meiner besten Begegnungen. Ich bin nicht so der Fan von solch nüchternen Erlebnissen.
Verdammt nochmal! War die übelste Zeitverschwendung meines Lebens. Hab diese Dame getroffen – und es war einfach nur trocken. Keine Wärme, keine Verbindung, nichts. Sah aus wie ein Job, der keiner war. Würde nie wieder jemanden so behandeln. 2 Sterne sind schon zu viel.