Erfurt: Anya - Erfahrungen und Empfehlungen?

Erfurt 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★☆☆
Ich gebe dem Service insgesamt eine Bewertung von 4 Sternen. Die Bedienung war in Ordnung und die betreffende Thaifrau war wirklich sehr angenehm. Allerdings muss ich sagen, dass die Bilder, die angeboten wurden, schon etwas veraltet wirken und nicht mehr ganz aktuell sind. Das ist natürlich schade.
Anya

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich war schon ein paar Mal bei ihr und muss sagen, sie hat sich deutlich verbessert – jetzt ist sie wirklich kräftiger als vorher! Trotzdem find ich sie immer noch super heiß. Der Service war jedenfalls immer top, da kann man nichts bemängeln. Ich komme gerne wieder!
Okay, hier meine Erfahrung mit dieser Person - ich gebe ehrlich gesagt nur 1,5 Sterne.

Die Bilder fand ich wirklich schön und ansprechend, allerdings weiß ich jetzt, dass sie bearbeitet wurden. Man erkennt sie trotzdem wieder, aber das Gesamtbild wirkt deutlich älter und weniger perfekt geölte Optik. Die Proportionen sind definitiv etwas übertrieben – die Titten sind sehr groß.

Ich hatte schon beim ersten Kontakt das Gefühl, dass sie etwas zu aufdringlich ist, und ich musste ihr mehrfach klar sagen, dass ich keine Küsse möchte. Trotzdem hat sie es immer wieder versucht. Als ich dann das zweite Mal Interesse hatte (aus reiner Neugierde wegen der Titten und weil sie so gut geblasen hat), scheint mir ein falscher Text verschickt worden zu sein. Außerdem bietet sie Sex ohne Kondom an, was für mich definitiv ein No-Go ist.

Kurz gesagt: Die Bilder waren interessant, aber das Verhalten und die unerwünschten Angebote haben meine Erwartungen leider zerschlagen.