Julia Erfurt: Erfahrungen mit der Blondine?

Erfurt 6 Beiträge Beiträge von 13.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★★
Ich kann die Meinungen nur bestätigen! Das war wirklich das beste Date, an das ich mich erinnern kann. Einfach fantastisch! Ich hätte locker tausend Sterne dafür geben wollen – es hat meine Erwartungen in Grund und Boden gerissen. Absolut empfehlenswert!
Julia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die positiven Eindrücke nur bestätigen! Es war wirklich ein wunderbares Treffen – diese Person hat sich unglaublich viel Zeit genommen und ist ausgesprochen liebenswert. Ich bin rundum zufrieden!
Ich war schon mehrmals in Julia's Reich und muss sagen: Nie enttäuscht! Die Erfahrung war einfach fantastisch und ich werde sie definitiv bei der nächsten Gelegenheit wieder besuchen. Kann nur empfehlen!
Ich kann diese Dame nur wärmstens empfehlen! Die Erfahrungen, die ich bei ihr gemacht habe, haben meine Erwartungen voll erfüllt. Absolut top und jederzeit gerne wieder! Ein wirklich positives Erlebnis.
Ich kann diese Person definitiv empfehlen! Sie ist super freundlich und geht wirklich auf Ihre Bedürfnisse ein. Allerdings kommt sie auch ganz klar zur Sache und sagt deutlich, was sie nicht möchte – keine Umschweife! Man merkt, dass sie ihre Meinung zu Wort bringt, was ehrlich gesagt auch sehr direkt ist.
Also, die Dame war echt klasse. Hab' ne schöne Zeit mit ihr verbracht, und wir haben auch nen ordentlichen Gespräch gehabt. Nicht schlecht, definitiv wieder!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: