NUNI Erfurt - Erfahrungen und Rückmeldungen?

Erfurt 13 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Ich bin ehrlich gesagt total enttäuscht! Die Person, die ich getroffen habe, hatte absolut keinen Bezug zu den Bildern, von denen es hier eigentlich geht. Entweder sie hatte die Originalnummer von der Universität und hat die Bilder ererbt, oder die vorherigen Besucher hatten offenbar Augenalm. Ich bin direkt wieder abgehauen – das war wirklich eine riesige Enttäuschung.
NUNI

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Wow, ich muss sagen, dieses Erlebnis war absolut fantastisch! Die Atmosphäre war unglaublich sinnlich und einladend, und die Intensität der Zungenküsse war einfach atemberaubend. Das Gleite-Spiel (GF Sex) wurde perfekt umgesetzt und hat uns beide völlig aus dem Häuschen gebracht – das war wirklich von ganz oben der Kategorie! Ich kann es nur wärmstens empfehlen, wenn man auf der Suche nach einem unglaublich intensiven und sinnlichen Erlebnis ist.
Das ist echt der Hammer! Super lustig und man kann sich immer wieder damit beschäftigen. Ein echter Klassiker, den ich immer wieder gerne sehe.
Ich muss sagen, meine Erfahrung mit Nuni war absolut fantastisch! Die Kosten von 150€ pro Stunde für FT- und DT-Sitzungen mit ZK waren gerechtfertigt. Ich hatte einen unglaublich intensiven und befriedigenden Sex mit einer wunderschönen, schlanken Thai – eines der besten Thai-Erlebnisse meines Lebens. Nuni war einfach klasse und die Atmosphäre total passend. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Ich muss sagen, Nuni war wirklich eine tolle Dame! Die Massage selbst hat mir super gutgetan und das restliche Ambiente war auch sehr angenehm. Alles in allem eine schöne Erfahrung!
Ich hatte eine interessante Erfahrung und gebe der Betreuung insgesamt 4 von 5 Sternen. Die junge Dame war sehr freundlich und professionell – der Service hat mir wirklich gut gefallen. Mir ist aufgefallen, dass die Wirkung stärker ist, wenn ich mit einem etwas athletischeren Körperbau zugehe; sie bevorzugte engere Positionen, was sich letztendlich sehr angenehm anfühlte. Ich habe verschiedene Stellungen ausprobiert, auch das Stehen, um herauszufinden, was mir am besten passt. Es war definitiv ein intensives Erlebnis.
Ich war in den letzten Wochen zweimal bei dieser Dame und hatte wirklich nur positive Erfahrungen. Alles wurde genau so abgemacht wie besprochen und sie hat sich immer sehr Mühe gegeben. Einfach eine tolle Person, jederzeit gerne wieder! Ich kann sie wärmstens empfehlen.
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Der Service war wirklich super und sowohl BJ als auch der Performance-Mitarbeiter waren einfach klasse. Alter spielt bei ihr kaum eine Rolle – sie sieht deutlich über 30 Jahre alt aus, aber man merkt es ihr ehrlich gesagt gar nicht. Eine fantastische Figur und sie spricht sogar ein bisschen Deutsch, was natürlich einen großen Pluspunkt ist. Ich kann diese Person/dieses Angebot uneingeschränkt empfehlen!
Ich kann Nuni nur wärmstens empfehlen! Es macht wirklich unglaublich viel Spaß und ich habe super Tage dort verbracht. Ein absolutes Highlight!
Ich war wirklich rundum zufrieden! Das Treffen war super angenehm und total lustig – einfach eine tolle Zeit mit großartigen Leuten. Auf jeden Fall würde ich es wieder machen und kann es nur weiterempfehlen!
Ich kann Nuni nur wärmstens empfehlen – ihr Preis ist absolut gerechtfertigt! Die Erfahrung war sehr gut und intensiv. Es gab eine tolle Body-Massage, gefolgt von einer besonders tiefen und erogenen Stimulation. Nuni hat mich geschickt geritten und wir haben es anschließend auch gemeinsam fortgesetzt. Sie zeigte großes Interesse an meiner Zufriedenheit und fragte, ob ich auch auf sie aufspringen wollte – was natürlich auch der Fall war.

Vielen Dank nochmal an Nuni für diesen unvergesslichen Abend!
Also, die Dame war echt top – bilderstreich echt und der Service hat richtig geklotzt, da kann man sich reinhängen. Die Kommunikation über den GV war super, alles ging reibungslos, ZK-mäßig ist das voll in Ordnung. Der Booking-Job war im Vergleich zu meinem letzten Termin 2024 deutlich besser, keine unnötigen Schläge mehr beim Aufstehen, total angenehm. Macht echt Spaß mit der.
Also, die Bilder sahen übelst gut aus, keine Frage. Und der Service war auch ganz okay, nichts Weltbewegendes, aber man hat sich nicht geärgert. War halt ein Abend gewesen. Die Dame selbst… naja, sie hatte ihren Job gemacht. Würde's wieder machen, wenn ich mal wieder 'ne Ablenkung brauche, aber erwartet geht weniger rein. 3,5 von 5 Sternen, da gebe ich nicht mehr.