Bella Essen - Erfahrungen und Hausdame?

Essen 3 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★☆☆☆
Ja, Bella hat ein brauchbares Profil, aber der Mist ist zum Kotzen! Man muss scheißen, um überhaupt einen Termin zu bekommen, und dann will sie, dass ich mich mit ihrer Diven vergleiche und was für Anzüge/Outfits da rauskommen. Als ob ich mir das antun würde! Das ist doch reine Bevormundung – meine Dame soll sich nach ihren Wünschen richten?! Lächerlich. Ich verzichte lieber drauf, als dass ich so einen Theaterstück schelle. Absolut keine Lust auf sowas.
Bella

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich, ich war letzte Woche bei ihr – Kitty heißt's. Die Dame selbst ist ganz okay, echt freundliche Stimmung im Haus, macht einen guten Eindruck, dass die Mädels Spaß haben. Das Bild, das sie mir geschickt hat, war natürlich echt, und der Moment... naja, so richtig geil war’s leider nicht. Sie hat mich irgendwie gar nicht wirklich interessiert, wirkten beide etwas gezwungen. Der Cumshot, den ich gebucht hatte? Puh, schlecht! Eindeutig ein Fake, total steif und unnatürlich. Ich hätte da mehr erwartet für den Preis.

Ich würde sagen, 3 Sterne. Sie ist grundsätzlich ansetzbar, aber die Chemie hat überhaupt nicht gepasst und der Sex war echt mau. Wenn du auf Authentizität achtest, solltest du dir aber zweimal überlegen, ob es sich lohnt.
Okay, also erstmal muss ich sagen, die Bilder waren echt gut, keine Frage. Die Dame war auch ganz okay, da ließ sich richtig schönes Anal nehmen – kein Problem. Aber dann kam dieser Scheiß von ihr mit 'Komm Schatzi'. Echt daneben! Hat den ganzen Vibe komplett ruiniert. War leider nicht so grandios wie ich mir das vorgestellt habe. 3 Sterne sind wirklich fair gemeint.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: