Elisa Essen - Erfahrungen und Feedback gesucht

Essen 4 Beiträge Beiträge von 15.07.2026 bis 29.07.2026 ★★★★☆
Hey Thomas,
an dich kann ich mich noch ganz genau erinnern. Ich habe dich auch als sehr nett empfunden. Leider hattest du unten einen sehr starken & extremen Haarwuchs. Ich habe grundsätzlich nichts gegen Behaarung, aber ich finde, man sollte sie zumindest etwas stutzen und pflegen.
Es tut mir leid, wenn das für dich unangenehm war, aber ich habe mich dabei etwas geekelt. Deshalb habe ich in ein Feuchttuch ein Loch gemacht und es dir übergestülpt, damit ich ungestört arbeiten konnte.
Hygiene hat für mich oberste Priorität. Ich habe deshalb sogar immer Einwegrasierer für meine Kunden dabei.
Elisa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame selbst war ganz okay, nette so. Aber der ganze Service – naja, da hätte noch was reinpassen müssen. Es war ehrlich gesagt eher ein bisschen dünn, und ich bin nicht gerade begeistert. Wenn man sich erwartet, dass alles perfekt läuft, wird man enttäuscht. Die Stimmung hat auch nicht den großen Burn-In gehabt, das muss man sagen.
Boah, die war echt ein Augenschmaus! Hab sie aus Mannheim kennengelernt, manchmal fahr ich da 1,5 Stunden für die. Echt empfehlenswert, wenn man was Feines sucht.
Okay, mal meine Meinung dazu:

War letzte Woche in Holsterhausen und hab’s mit Elisa gehabt. Die Terminvergabe war super easy, die Kommunikation top – wirklich freundlich und man konnte sich drauf verlassen. Pünktlich wurde mich abgeholt, alles hat reibungslos geklappt.

Die Wohnung war blitzblank sauber und ordentlich, genau wie auf den Fotos. Die Dame selbst… naja, Elisa ist echt was wert. Schlank, gebräunt, die Haut sieht top aus, ein hübsches Gesicht mit weißem Lächeln – insgesamt eine super gepflegte Erscheinung. Und die Brüste… sagen nicht mal die Worte, aber sie passen perfekt zu ihrer Figur. Ich schätz’s auf Mitte 20, vielleicht sogar jünger.

Der Sex war langsam und liebevoll gemacht, echt mit Gefühl. Nichts ausgeschaut, alles richtig gemacht – für mich ne Top Performance. Es war entspannt und ohne Stress, genau so wie ich das mag.

Alles in allem ein super Besuch mit einer sympathischen und aufmerksamen Dame. Wer Wert auf Sauberkeit, gute Kommunikation und einen lockeren Ablauf legt, wird hier nicht enttäuscht sein. Ein Wiedersehen steht absolut im Raum!