Alexia Frankfurt – Erfahrungen und GV Angebote?

Frankfurt am Main 4 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★½
Mann, die war echt geil! Hab sie kennengelernt und war total zufrieden. Sie wusste genau was sie wollte und hat mich auch voll abgeholt. Sehr empfehlenswert, wenn man's ernst meint. Echt eine Nummer!
Alexia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich, die Dame war der absolute Hammer. Eine echte Göttin, wie der Titel schon sagt. Die Atmosphäre war richtig prickelnd, und sie hat einfach alles verstanden, was man wollte. War nicht aufdringlich, aber auch keinerlei Tabus gesetzt. Einfach nur… perfekt. Würde sie jederzeit wieder buchen. 4,5 Sterne – muss man doch mal haben!
Boah, was geht denn da? Alles mega! Hat sich echt gelohnt, die Dame war super natürlich und die Realität hat die Fotos locker übertroffen. Einfach geil, kann ich nur empfehlen. Hat einfach Bock gemacht und alles bestellt, wie man es eben möchte.
Also, war ganz okay. Nichts Besonderes, aber sie hat ihren Job gemacht. Keine Wunder, dass's nur so 3 Sterne sind. War halt...nett. Würde's nicht wieder machen, aber wenn man mal 'ne Stunde Ablenkung braucht und's nicht teuer werden muss, könnte es passen.