Ich möchte meine absolute Begeisterung für Amira zum Ausdruck bringen! Sie ist wirklich eine unglaublich liebenswerte und positive Person – so etwas findet man in diesem Bereich leider oft nicht. Die Atmosphäre war einfach perfekt, es fühlte sich von Anfang an sehr vertraut und entspannt an, als würde man mit einer Freundin Zeit verbringen.
Die ZK-Momente waren wunderschön und Amira scheut es auch nicht, die klassischen Küsse aktiv zu suchen und zu genießen. Auch AV war ein tolles Highlight. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen – sie ist absolut einen Besuch wert und man bekommt wirklich das Gefühl, dass man mit ihr etwas Besonderes erlebt! Seid ihr nett zu ihr, werdet ihr alles probiert bekommen.
Die ZK-Momente waren wunderschön und Amira scheut es auch nicht, die klassischen Küsse aktiv zu suchen und zu genießen. Auch AV war ein tolles Highlight. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen – sie ist absolut einen Besuch wert und man bekommt wirklich das Gefühl, dass man mit ihr etwas Besonderes erlebt! Seid ihr nett zu ihr, werdet ihr alles probiert bekommen.
Profil & aktuelle Fotos ansehen →
Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.