Amira aus Frankfurt – Erlebnisse und Fragen?

Frankfurt am Main 8 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Ich möchte meine absolute Begeisterung für Amira zum Ausdruck bringen! Sie ist wirklich eine unglaublich liebenswerte und positive Person – so etwas findet man in diesem Bereich leider oft nicht. Die Atmosphäre war einfach perfekt, es fühlte sich von Anfang an sehr vertraut und entspannt an, als würde man mit einer Freundin Zeit verbringen.

Die ZK-Momente waren wunderschön und Amira scheut es auch nicht, die klassischen Küsse aktiv zu suchen und zu genießen. Auch AV war ein tolles Highlight. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen – sie ist absolut einen Besuch wert und man bekommt wirklich das Gefühl, dass man mit ihr etwas Besonderes erlebt! Seid ihr nett zu ihr, werdet ihr alles probiert bekommen.
Amira

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann das absolut bestätigen! Man muss diese Person wirklich einmal live kennenlernen, um den vollen Eindruck davon zu bekommen. Es ist einfach unbeschreiblich und ich bin restlos begeistert! Sie behandelt einen fantastisch und ist ein wahrer Schatz – eine absolute Bereicherung!
Wow, was für ein Erlebnis! Diese Dame verdient wirklich eine volle 5 Sterne – und wahrscheinlich sogar noch mehr. Ich hatte das Vergnügen, sie einmal zu besuchen und kann nur sagen: absolut großartig! Der Service ist wirklich old-school GF6 Qualität, und die Zuneigung... nun ja, sagen wir mal, man kommt sofort in Kontakt. Sie ist einfach eine der wundervollsten Frauen, die ich in ihrem Bereich kenne, total authentisch und wirkt als wäre sie aufrichtig nach dem Richtigen sucht.

Das einzige kleine Manko ist, dass es seitdem unglaublich schwer geworden ist, einen zweiten Termin zu vereinbaren. Sie hatte mir ja beim ersten Treffen direkt versichert, dass sie mit mir in Kontakt bleiben möchte und ich jederzeit wieder willkommen bin – was auch tatsächlich der Fall war, nur eben über Textnachrichten. Vermutlich ist sie im Moment völlig ausgebucht, aber ich hoffe, dass sie bald Zeit findet, sich wieder zu engagieren. Sie verdient wirklich das Beste, und ich würde mich riesig freuen, wenn ich die Möglichkeit hätte, sie bald noch einmal zu besuchen! Wer einen besonderen Partner sucht, der aufrichtig ist und den klassischen Reizen schätzt, sollte unbedingt mal Kontakt aufnehmen (sobald man einen Termin bekommt, natürlich!).
Okay, hier meine Einschätzung basierend auf diesem Bericht:

Ich muss sagen, die Person hat definitiv Potential für ein intensives und angenehmes Erlebnis – aus meiner Sicht verdient sie locker 4-5 Sterne. Sie weiß, was man will, liebt es sanft und langsam und kann ein wirklich gutes GF6-Feeling erzeugen. Ihre Küsskunst ist auch top! Allerdings gibt es eben auch ein paar Punkte, die ich als etwas störend empfunden habe.

Mit dem Fokus auf kurze Begegnungen hat es leider nicht zu einer wirklich tiefgehenden Erfahrung geführt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wirkt dann etwas verbogener, da man eben für diese kürzeren Momente auch mehr bezahlen muss. Und ehrlich gesagt, die Schwierigkeiten, einen zweiten Termin zu vereinbaren, haben mich auch etwas frustriert – man sollte ja davon ausgehen können, dass man sich auf den anderen verlassen kann und keine Überraschungen gibt.

Was ich aber sehr positiv fand: Die Person wirkt wirklich authentisch und hat eine gewisse Ehrlichkeit. Es scheint, als würde sie vor allem auf der Suche nach einer echten Verbindung sein, was ein netter Bonus ist. Ich würde sie trotzdem mit Respekt behandeln – sie verdient es!

Fazit: Gut, aber etwas zu kurz geschnitten.
Wow, eine wirklich tolle Bewertung! Ich finde die Worte treffen es perfekt und spiegeln genau wider, was ich auch denke. Manchmal braucht es eben jemanden, der sich traut, ehrlich zu sein und seine Meinung offen zu äußern. Vielleicht sollte man bei solchen positiven Erfahrungen erst einmal einen Moment innehalten und das Lob genießen – aber Amira, bleib dir treu! Es ist wichtig, solche ehrlichen Rückmeldungen zu schätzen und zu unterstützen.
Ich muss ehrlich sagen, meine Erfahrung mit dieser Dame war... ambivalent. Die Bilder sind tatsächlich authentisch, und am Anfang lief der Service einigermaßen zügig. Allerdings ist das nur so lange der Fall, wie man bereitwillig unendlich viel Geld in den Tisch wirft – und zwar oft ohne erkennbare Gegenleistung dafür.

Wenn man hier nicht ständig großzügig ist oder einen offensichtlichen Wunsch nach ihrem Dienst hat, wird sie schnell gelangweilt und man sieht sie vermutlich das letzte Mal. Trotz der ansprechenden Präsentation kann ich diese Dame keinerlei Empfehlung aussprechen, besonders wenn man es mit einer eher unehrlichen Geschäftsbeziehung zu tun hat. Ich möchte dringend vor ihr warnen – schade ist es wirklich, denn das Potential wäre da, wenn sie professioneller und kundenorientierter auftreten würde.
Okay, hier meine Meinung dazu - und ehrlich gesagt bin ich echt enttäuscht von dieser Erfahrung. Die Basis des Services ist schon ganz okay, aber es mangelt an echtem Engagement. Es geht oft mehr um Spielchen als um eine echte Verbindung.

Ich fand die häufigen Küsse zwar nett, aber manchmal fühlten sie sich eher wie inszeniert an. Der Sex war meist sehr schnell abgegangen und zielte klar auf ein schnelles Ende ab. Was mich aber wirklich verärgert hat, ist, dass sie teilweise versucht, eine 'Girlfriend'-Erfahrung zu erzeugen, während sie gleichzeitig Männern Hoffnungen macht, die sie dann nicht hält. Es scheint, als wäre ihr nur daran gelegen, dass diese Männer ihr zusätzlich finanzielle Unterstützung zukommen lassen, ohne dabei eine ehrliche Freundschaft aufzubauen.

Wer sich von solchen unrealistischen Erwartungen und Nebenwirkungen locken lässt, sollte vorsichtig sein. Ich hatte das Gefühl, dass sie Leute ausbrennt, die nicht an ihren 'Spielchen' teilnehmen oder einfach weniger sexuell aktiv sind. Ein zweites Date wurde mir nach dem ersten abgelehnt und ich wurde danach ignoriert - was angesichts des vermeintlich hohen Preises ziemlich ärgerlich war.

Kurz gesagt: Wenn du auf eine ehrliche, zuverlässige Beziehung wartest, solltest du hier nicht herkommen. Aber wer sich nur nach einer kurzfristigen 'Erfahrung' umschaut und bereit ist, sich für einen überhöhten Preis abzuhalten, kann es vielleicht mal probieren - aber erwarte keine echte Verbundenheit.
Ich muss hier mal ganz klar meine Daumen hoch geben! Ich bin seit kurzem wieder regelmäßig bei ihr im Einsatz – meistens ein bis zwei Mal die Woche, jeweils eine Stunde. Und ich finde es mega gut so, wie sie sich verhält. Nichts von dem üblichen Pfandeinsatz: Kein Versuch, mich auf der Durchreise für irgendwelche Extras zu kassieren, keine privaten Finanzierungsanfragen, kein Drängen nach längeren oder häufigeren Vereinbarungen. Die Dame liefert eine top GF6-Illusion, die wirklich gut gemacht ist – aber offenbar auch so gut, dass manche Männer vergessen, dass es sich um einen Service handelt und ein bisschen persönlicher Kontakt am Ende des Tages keinen Unterschied macht.

Was ich besonders schätze, ist, wie sie am Schluss jedes Treffens klarstellt, dass es auch bei großer Sympathie nur eine Frage der Berufung ist. Sie will keinen Partner finden, was total in Ordnung ist und ihre Kunden müssen das auch verstehen. Außerdem ist sie da richtig wählerisch und achtet darauf, dass man sich respektvoll gegenüber ihr verhält – wer sich daneben benimmt, kriegt keinen weiteren Termin und wird dann auch noch ignoriert (was ehrlich gesagt auch meine Respekt verdient).

Es gab aber auch schon ein paar Stalker, die versucht haben, Termine über andere Nummern zu buchen. Das finde ich absolut inakzeptabel und sie hat da auch vollkommen Recht, sich mal einen Kopfzettel zu machen. Ich bin überzeugt: Wenn man sie mit Respekt behandelt und ihre Grenzen anerkennt (die Dame ist eine absolute Profi), dann bekommt man nicht nur guten Sex, sondern auch eine intelligente Gesprächspartnerin, die man gerne wieder bei sich hat. Solche Typen wissen auch, wann sie aufhören müssen und sind ehrlich, wenn sie einen Termin absagen – was in diesem Fall absolut nachvollziehbar ist.

Kurz gesagt: Top-Service, kompetente Dame und ich kann nur empfehlen, sie zu testen!