Canela in Frankfurt – Erfahrungen und Einblicke?

Frankfurt am Main 3 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★☆
Hab ihr gestern Abend abgeklaart – per Handy geschrieben, dann face to face. Hat gehat, Termin vom 18 Uhr war auch drin. Aber irgendwie gab's da nen Knick, keine Ahnung was dahinter steckt. Der Service war trotzdem top, keine Frage. Würde es wieder machen.
Canela

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, erstmal war's ne ziemliche Fehlkalkulation mit dem ersten Kontakt – da hat man erstmal die Nase voll. Aber dann kam sie! Die Frau ist der absolute Wahnsinn, ein Adrenalinkick pur. Das Date war der Hammer, einfach mega. Ihre Moves… sagen ja kaum was, oder? Bin immer noch total von ihr beschäftigt, kann nicht mehr klagen. Top Service, volle Punktzahl!
Okay, hier mal meine Meinung dazu:

Habe die Dame (Kolumbianerin, BBW mit Silikon) gebucht. Preislich waren's 100430 und 150460 - ohne Schnickschnack, so wie ich’s mag. Die Fotos passten, das Gesicht war okay. Sie war echt freundlich und hatte Laune, konnte man nicht verlangen mehr. Gf6 oder Küsse? Naja, da hat's nicht geklappt.

Der Service war solide, nichts Besonderes, aber sie hat sich reingehängt. Kommunikation war zwar scheiße, erst nach dem zweiten Anruf kam’s wirklich in Gang. Nicht die schnellste, aber grundsätzlich geht mit ihr.“ ,