Celine Frankfurt – Erfahrungen und Fragen?

Frankfurt am Main 3 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★☆
Also, hab da ne Stunde reingeklappt und war ganz nett. Die Dame war echt locker, keine Lust auf Drama. War so 'ne Art entspannte Kaffeepause mit 'nem bisschen mehr... Naja, du weißt schon. Nicht schlecht, aber auch nicht der Wahnsinn. 3,5 von fünf Sternen würd ich sagen. Wenn du einfach nur mal abschalten willst und keine großen Erwartungen hast, ist es okay.
Celine

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mist, voll der Fehltritt. Die Dame war echt heiß, aber nix lief. Hab’s versucht, sie zu rocken, aber es hat einfach nicht geklappt. 😢 Echt enttäuschend, dachte schon, ich könnte sie noch überzeugen, aber Fehlanzeige. 🙈 War klar, dass es nicht klappen würde, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, oder? 4 Sterne, weil der Harem trotzdem Spaß gemacht hat – aber mal ehrlich, da lief einfach nix richtig.
Also, ich muss sagen, die Dame hat mir echt ein paar Stunden beschissen! War genau so, wie ich's mir gewünscht hab – heiß, unkompliziert und ohne großen Quatsch. Sie wusste was sie will und ich auch, also lief alles super reibungslos. Definitiv wieder! 4 von 5 Sternen, weil die Kommunikation hätte etwas direkter sein können, aber insgesamt macht sie ihren Job.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: