Okay, hier meine Erfahrungen mit diesem Date – insgesamt eine 4 von 5 Sternen.
Positiv ist natürlich, dass die Dame auf den Fotos echt beeindruckend aussieht und im echten Leben sogar noch besser wirkt. Ihre Haut sieht ohne Filter unglaublich weich aus und sie war sehr aufgeschlossen und hat sich bereit erklärt, sich in verschiedenen Posen zu zeigen – sogar mit ein paar sanften Kussbewegungen, wenn es gefiel. Der Sprachkontakt hat auch gut funktioniert; sie sprach fließend Deutsch und man konnte sich gut unterhalten.
Mäßig fand ich aber einige Dinge. Wir hatten für das Date 30 Minuten vereinbart, aber sie hatte einen Timer auf 20 Minuten gestellt. Das hat dann zu einer etwas kürzeren Begegnung geführt (ca. 25 Minuten). Ich fand es nicht so schlimm, weil meine Stimmung schon ein bisschen gedämpft war, aber es war eben eine kleine Enttäuschung. Außerdem stöhnte sie ziemlich oft, selbst bei leichten Berührungen, was irgendwann etwas nervig wurde. Es gab auch immer wieder Versuche, mich nach dem Zustand meiner Gleitmittel zu fragen und mich aufzuzwingen, noch weiter zu ziehen – das fand ich dann schon eher unangebracht.
Ich kann es empfehlen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sofort wieder hingehen würde. Vielleicht ist ein zweites Date besser. Die Basis dafür scheint ja da zu sein!