Chloe Frankfurt – Erfahrungen & Fragen zum GV

Frankfurt am Main 6 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★½☆
Ich hatte wirklich eine tolle Erfahrung mit dieser Dame! Sie sieht genau wie auf den Fotos aus und ihr Alter stimmt auch perfekt. Ihr Gesicht ist einfach nur liebenswert – ein echtes Teenager-Gesicht eben. Außerdem war der Service super, sie hat sich wirklich Mühe gegeben und man kann sich total gut unterhalten. Ich werde sie definitiv wieder besuchen, solange sie in ffm Zeit hat. Einfach eine sehr angenehme Erfahrung!
Chloe

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich hatte insgesamt eine sehr positive Erfahrung mit dieser jungen Frau – sie ist freundlich und ausgesprochen hübsch. Allerdings muss ich erwähnen, dass ihre Antworten nicht immer rechtzeitig kamen. Eine Antwort bereits einen Tag vor dem vereinbarten Termin wäre für mich ideal gewesen, um alles gut planen zu können.
Okay, hier meine Erfahrungen mit diesem Date – insgesamt eine 4 von 5 Sternen.

Positiv ist natürlich, dass die Dame auf den Fotos echt beeindruckend aussieht und im echten Leben sogar noch besser wirkt. Ihre Haut sieht ohne Filter unglaublich weich aus und sie war sehr aufgeschlossen und hat sich bereit erklärt, sich in verschiedenen Posen zu zeigen – sogar mit ein paar sanften Kussbewegungen, wenn es gefiel. Der Sprachkontakt hat auch gut funktioniert; sie sprach fließend Deutsch und man konnte sich gut unterhalten.

Mäßig fand ich aber einige Dinge. Wir hatten für das Date 30 Minuten vereinbart, aber sie hatte einen Timer auf 20 Minuten gestellt. Das hat dann zu einer etwas kürzeren Begegnung geführt (ca. 25 Minuten). Ich fand es nicht so schlimm, weil meine Stimmung schon ein bisschen gedämpft war, aber es war eben eine kleine Enttäuschung. Außerdem stöhnte sie ziemlich oft, selbst bei leichten Berührungen, was irgendwann etwas nervig wurde. Es gab auch immer wieder Versuche, mich nach dem Zustand meiner Gleitmittel zu fragen und mich aufzuzwingen, noch weiter zu ziehen – das fand ich dann schon eher unangebracht.

Ich kann es empfehlen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sofort wieder hingehen würde. Vielleicht ist ein zweites Date besser. Die Basis dafür scheint ja da zu sein!
Ich bin gerade von meiner zweiten Erfahrung absolut enttäuscht und muss dringend darauf hinweisen! Die Kommunikation war schlichtweg unzureichend. Es hat über 40 Minuten gedauert, bis ich per SMS eine Rückmeldung erhielt, und dann wurde mir nur gesagt, dass ich komme, ohne einen konkreten Zeitrahmen zu nennen. Erst nach 30 Minuten sagte man, ich solle kurz vor der Tür warten, da die Mitarbeiterin sich noch fertig machen musste.

Ich habe es gehört, wie sie gerade mit ihrem Freund telefoniert hat. Der Service (Zk, EL) war ein absolutes Null bei mir – eine echte Verschwendung meines Geldes! Ich bin nicht auf diese Art von mangelnder Professionalität vorbereitet und würde diesen Service definitiv niemandem empfehlen.

Fazit: Verbranntes Geld und ein sehr negativer Eindruck.
Ich kann die Fotos definitiv empfehlen! Sie sind sogar noch schöner, als sie auf den Bildern wirken. Die Terminvereinbarung war super schnell und unkompliziert – der Service ist wirklich top und hat eine fantastische Figur. Ich fand sie total sympathisch, was natürlich auch von der Chemie abhängt. Würde gern wiederkommen!
Mann, die sah echt besser aus, als auf den Fotos! 100% würde sie wieder buchen. Einfach eine Katze. Top gemacht!