Elsa aus Frankfurt am Main - Erfahrungen gesucht?

Frankfurt am Main 5 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★★
Okay, mal ehrlich: Die war deutlich stämmiger als auf den Pics, die man im Vorfeld gesehen hat - nah dran an der Realität, aber trotzdem nicht so flink wie erwartet. Das Aussehen ist größtenteils okay, trifft die Bilder meistens zutreffend. Aber der Service? Vollkommen null! Die Dame kam total apathisch und uninteressiert rüber. Wenn du Wert auf ein bestimmtes Äußeres legst, kann man's vielleicht probieren. Wer aber auf nette Gespräche oder kompetenten Umgang zählt, sollte lieber die Augen davor verschließen. Es gibt deutlich bessere Optionen da draußen.

Ich war echt enttäuscht und würde hier keine Empfehlung aussprechen.
Elsa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich, die Dame war der absolute Hammer! 🔥🔥 Ich hab' sie gestern Abend gebucht und es war einfach nur... prickelnd. Sie hat genau das getan, was ich wollte, und sie war unglaublich natürlich und selbstbewusst. Keine nervige Smalltalk-Mucke, sondern direkt zur Sache – perfekt für mich. Die Atmosphäre war stimmungsvoll, die Kommunikation war top, und insgesamt kann ich ihr uneingeschränkt 4,5 Sterne geben. Wenn du auf der Suche nach einer Frau bist, die weiß, was sie will und Spaß macht, dann ist das eine klare Empfehlung. Nur zu, aber sei bereit für ein unvergessliches Erlebnis 😉.

Ich sag's mal so: Sie hat meine Erwartungen übertroffen. Ein wirklich heißes Date!
Boah, die war der Hammer! 🔥🔥🔥

Hab gestern Abend was ungeschehen gemacht mit ihr. Absolut empfehlenswert, wenn man mal 'ne ordentliche Auszeit braucht und nicht auf billige Tricks setzt. Sie hat alles richtig gemacht – total heiß, einwandfrei drauf und hat wissen, was sie will. Einfach top! 💯

Kann ich nur weiterempfehlen, wenn man sich nach einer Dame umsieht, die weiß, was sie will.
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt der Hammer! Das Treffen hat null Zeit verschlungen, wir haben den Abend richtig abgefeiert. Total ausgelassen, kein Bock auf Spielchen, einfach nur Lust und Energie – perfekt. Die Stimmung war geil, das hat sich gelohnt. Klar, es war ein intensiver Abend, aber so wie ich's mir vorgestellt hab, genau so. Würde sie locker wieder buchen, definitiv. Top Service, top Frau. Nenn ich mal so.
Also, ich muss sagen, die Dame war echt der Hammer. Hab sie über eine Crome getroffen und wir haben uns dann abends verabredet. Die hat gewusst, was man will, und ihre Anlagen… naja, lass es mich so sagen, sie hat richtig abgebrummt. Abschluss war super gelaufen, wirklich empfehlenswert, wenn man auf der Suche nach einer guten Zeit ist. 5 Sterne von mir!