Hannah Frankfurt – Erster Eindruck und Fragen

Frankfurt am Main 12 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★½☆
Ich bin wirklich enttäuscht von meiner Erfahrung mit dieser Person. Sie hält vereinbarte Termine schlichtweg nicht ein und es kommt überhaupt nicht zu einer Rückmeldung oder Absage, wenn etwas geändert wird. Das finde ich absolut unprofessionell und lässt mich leider den Schluss ziehen, dass man hier nicht auf sie zählen kann. Man sollte sich wirklich gut überlegen, ob man mit solchen unzuverlässigen Kontakten arbeitet.
Hannah

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von diesem Auftrag. Die Bilder sind grundsätzlich in Ordnung und passen einigermaßen zusammen, aber insgesamt kann ich die Leistung wirklich nicht akzeptieren. Für den Preis ist das einfach zu wenig Mühe geboten worden – ich kenne durchaus andere Anbieter, die sich deutlich mehr reimen würden. Schade eigentlich, denn letztendlich sollte man ja auch nach der Qualität der Arbeit schauen und nicht nur auf das Aussehen. Ich hätte mir da etwas mehr erwartet angesichts des genannten Preises.
Ich muss ehrlich sagen, die Optik dieser Maschine hat mich wirklich beeindruckt – die Frau dahinter war definitiv sehr attraktiv. Was aber zählt, ist natürlich auch die Leistung, und hier konnte das Gerät meine Erwartungen voll erfüllen. Trotzdem gibt es Verbesserungspotenzial, da es schon recht warm wurde.

Ein solides 3 von 5 Sternen für mich.
Ich bin total enttäuscht, dass es in Hamburg so unglaublich selten geworden ist! Ich suche ständig nach dieser besonderen Sache, aber es ist wirklich schwer zu finden. Die Nachfrage scheint deutlich höher zu sein als das Angebot – ein echtes Manko meiner Meinung nach.
Ich muss sagen, die Terminfindung war wirklich ein bisschen umständlich, da gab es einige Hürden. Aber insgesamt hatte ich einen super schönen und entspannten Date-Abend mit dieser Person! Ein tolles Erlebnis, trotz der etwas holprigen Anfangsphase.
Ich hatte insgesamt ein etwas wechselhaftes Erlebnis. Einerseits war das Team sehr aufmerksam und hat sich nach der ersten negativen Erfahrung entschuldigt – das fand ich gut.

Die Terminierung verlief etwas holprig, aber die Entschuldigung kam prompt hinzu. Der Gewerbefloer (GFS) selbst ist ansprechend gestaltet, allerdings muss man sagen, dass der Preis angesichts der Konkurrenz in Frankfurt einfach nicht stimmt. Für dieses Geld gibt es hier in der Stadt deutlich bessere Alternativen verfügbar.

Daher nur eine durchschnittliche Bewertung von 3 Sternen.
Ich bin insgesamt zufrieden mit dieser SDL (Software Development Lifecycle). Die Performance ist solide und lässt sich gut gebrauchen. Das Team hinter der SDL wirkt sympathisch und kompetent. Allerdings gibt es noch Verbesserungspotenzial – man könnte einige Aspekte etwas schlanker gestalten, um den Workflow zu optimieren.

4 von 5 Sternen wäre für mich eine genauere Einschätzung.
Ich finde Hannah wirklich schön, wie auf den Bildern auch! Sie spricht Deutsch mit einem deutlichen polnischen Akzent, was aber persönlich nicht stört. Allerdings hat das Gespräch ziemlich schnell und oberflächlich geklappt, ich hatte das Gefühl, es wurde einfach nur schnell abgearbeitet.
Ich hatte insgesamt eine sehr positive Erfahrung mit dieser Dame – sie ist wirklich angenehm und der Service war gut. Allerdings muss ich leider sagen, dass es öfter mal vorkommt, dass Termine nicht eingehalten werden, was natürlich etwas schade ist.
Mann, was für 'ne Scheiße! Ich hab die Frau getroffen – nennen wir sie mal 'Silberling', passt ja irgendwie. Hab mich aufgesetzt gefühlt von Anfang an, aber dann hats sich doch langsam angezogen. Aber dann, als ich ihr gesagt hab, dass ich kein Geld für sowas hab und nur ne lockere Unterhaltung such', hat sie die Bude gefror... Und die Stimmung war einfach nur unangenehm, total steif. Hab mich widerlich gefühlt danach. 0,5 Sternen - und zwar nur wegen des Aussehens, von der war sie zumindest anständig. Verdammt nochmal!
Also, die Dame war echt wie auf den Pics – keine Überraschungen. Hab mich nicht geärgert, hat ihren Preis gehabt. Qualität stimmt, wenn man weiß was man will.
Also, ich muss sagen, die Dame war echt gut. Der Körper war top – heißer als erwartet, und das Timing stimmte auch richtig. Hat sich gelohnt, aber nicht billig. Die hatte Eier, das merkt man. Würde sie wieder nehmen, wenn’s danach gefragt ist. 4 von 5 Sternen, weil die Preise schon etwas hoch sind, aber für die Qualität ist es okay. Manchmal hat man ja auch nur Glück.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: