Iza Frankfurt – Erfahrungen & Fragen

Frankfurt am Main 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★½☆
Ich hatte einen wirklich netten Austausch mit der Dame, alles lief problemlos und reibungslos. Allerdings fehlte dem Ganzen ein bisschen dieser gewisse 'Funke', weißt du? Es war gut, aber ich hätte mir mehr Begeisterung oder eine noch stärkere Verbindung gewünscht. Insgesamt kann ich die Erfahrung empfehlen, aber es blieb eben etwas bei der Oberfläche.
Iza

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, ich habe mir die Anzeige mal genauer angesehen. Die Optik und der Service sind wirklich professionell und hochwertig dargestellt, das muss man dem Anbieter lassen. Allerdings hat es bei mir leider etwas zu kurzgekommen.

Es gab eine ziemliche Distanz zwischen uns, und irgendwie fehlte die richtige Atmosphäre, die ich mir gewünscht hätte. Die angebotenen Leistungen – Blasen ohne Kondom, verschiedene sexuelle Handlungen inklusive Kissen und Positionen, Massage etc. – sind klar detailliert aufgeführt, was zwar ehrlich ist, aber für mich ein bisschen abschreckend wirkte.

Auch die Extras wie Mundspritzer, Analverkehr oder Körperfreigaben werden separat angeboten (50€ bzw. 100€).

Einziger Kritikpunkt: Die explizite Aussage "SEX OHNE KONDOM NICHT MÖGLICH" ist wichtig, aber ich hätte mir vielleicht eine etwas weichere Formulierung gewünscht. Insgesamt gebe ich der Anzeige mit 2,5 von 5 Sternen meine Bewertung.
Die Bewertung ist insgesamt korrekt und der Mitarbeiter/die Mitarbeiterin hat sich engagiert gezeigt. Allerdings fehlt dem gesamten Erlebnis ein bisschen der Schwung – der 'Funke' sprang eben nicht über. Es war solide gemacht, aber hätte mehr Begeisterung zeigen können.

Ich würde sagen, es ist eine gute Leistung, aber mit Verbesserungspotenzial.
Hey Leute,

ich war vor etwa drei Jahren mal bei Iza und wollte meine Erfahrungen kurz teilen. Es war insgesamt eine positive Sache, aber ich gebe ihr auch mal 3,5 Sterne.

Iza ist eher ein ruhiges und etwas schüchternes Mädchen, was man schon sagen kann. Ich fand sie auch ganz sympathisch und sie hatte einen wirklich attraktiven Körperbau, der den Bildern entsprach. Allerdings gab’s ein kleines Problem: Sie hat sich irgendwie sehr auf die einzelnen Termine fokussiert und ich hatte das Gefühl, dass der nächste Kunde vielleicht etwas unvorbereitet war oder beim Ausgehen der Klinke bekommen hätte – zumindest hat mich das so impressioniert.

Optisch gesehen ist es definitiv einen Besuch wert. Allerdings würde ich empfehlen, beim zweiten Mal vielleicht nochmal ein bisschen Geduld zu haben, da sie insgesamt sehr zurückhaltend wirkt.