Lidia aus Frankfurt am Main - Was hat ihr wirklich passiert?

Frankfurt am Main 8 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★☆
Ich muss sagen, die Dame hinter den Fotos ist wirklich sehr ansprechend und scheint sich gut in Form zu halten. Ihre Ausstrahlung ist klasse! Manchmal kommt sie etwas schnell ins Gespräch, aber das merkt man ihr nicht im Wege stellen lassen – sie ist immer freundlich und professionell unterwegs. Eine klare Empfehlung!
Lidia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich hatte insgesamt ein sehr positives Erlebnis mit diesem Anbieter. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, wirklich serviceorientiert, was mir besonders gut gefallen hat. Es war auch eine angenehme Überraschung, wie aufmerksam sie waren. Man fühlt sich richtig gut betreut! Insgesamt kann ich die Erfahrung durchaus empfehlen – 3,5 von 5 Sternen.
Ich hatte wirklich einen sehr angenehmen Abend mit einer wunderschönen Frau aus Osteuropa. Sie hat eine starke Ausstrahlung und einen sehr charmanten Service – man könnte sagen, sie ist etwas im Stil nordischer osteuropäischer Frauen. Insgesamt war die Atmosphäre sehr herzlich und positiv.
Ich muss sagen, ich hatte eine wirklich tolle Erfahrung! Die Dame war groß – mindestens 175cm – und unglaublich offen und ungezwungen. Es gab tiefe Zungenküsse, sie hat mir Getränke angeboten (vorzugsweise trockener Weißwein) und wir haben uns sehr gut verstanden. Ihre Körpersprache war einladend, mit weichen Brüsten und einer neutralen Vagina. Ich war wirklich begeistert und nach so vielen Begegnungen endlich eine Frau gefunden zu haben, die genau meine Vorstellungen widerspiegelt. Wir waren insgesamt 2 Stunden zusammen und es gab drei Male Stimulation – mehr wäre auch möglich, da sie sehr engagiert war. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Ich kann die positiven Erfahrungen von diesem Nutzer nur bestätigen! Die Dame war wirklich eine sehr angenehme Begleitung – groß und mit den entsprechenden weiblichen Formen. Der Service war hervorragend, und es gab sogar ein paar nette Extras dabei. Sie hat absolut keinen Zeitdruck gemacht, was total entspannend war und man sich wirklich wohlgefühlt hat.

Ein kleiner Kritikpunkt ist vielleicht die Parkplatzsuche vor Ort – das war etwas knifflig und hat ein bisschen Zeit gebraucht, aber mit Geduld kam man natürlich ran. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Erfahrung mit 5 Sternen!
Geht mal ganz locker! Die Dame war echt der Hammer, und was ich dafür bezahlt hab, hat einfach die Rinde gesprengt. Preis-Leistungs-Verhältnis? Top, sage ich! Unbedingt weiterempfehlen, wenn man Bock auf 'ne schöne Zeit hat.
Geile Sache, die Dame hat sich immer wieder gelandet. Echt zuverlässig und einfach spitze. Top!
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt top. War das dritte Mal, und ich muss sagen, die Leistungen sind wirklich umfassend – genau so wie ich es mag. Sie hat einen super Umgang gehabt, total freundlich und kompetent. Der Körper war klasse, tiefes Blasen mit intensiver Stimulation, alles perfekt gepflegt. Nur eins ist mir aufgefallen: Sie hat meinen speziellen Wunsch nach den Kleidern nicht erfüllt, aber das ist ja 'ne Frage der Prioritäten, oder? Echter Top Service, man kann nichts bemängeln! Würde sie jederzeit wieder buchen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: