Lucy aus Frankfurt am Main - Erfahrungen gefragt?

Frankfurt am Main 18 Beiträge Beiträge von 25.01.2025 bis 26.07.2026 ★★★★½
Also, optisch war's schon ganz ordentlich, kann sie gut verstehen und hat keinerlei Probleme mit der Sprache gehabt – top! Aber erwartet keine Wunderpreise. Die Dame ist zwar nett gewesen, aber das ist eben nicht gerade ein Schnäppchen. Man bezahlt was man bekommt, und ich fand die ganze Sache nachvollziehbar.

War insgesamt ganz solide, wenn man bedenkt, was man sich von so einer Erfahrung verspricht. Würde ich wieder machen.
Ey Leute, muss ich jetzt mal loslegen – Lucy war echt der Hammer! Hab sie schon drei Mal in Stuttgart abgecheckt, und ehrlich gesagt, eher GF6-Level. Der Sex war zwar nicht immer wild im Sinne von Hardcore, aber die Frau ist brutal heiß, das kann man nicht leugnen. Sie hat echt was, und ich frag mich nur, wo die anderen so rumzampfen. Würde sie auf jeden Fall wieder nehmen – 100%ige Empfehlung! 😈

Bin gespannt auf eure Erfahrungen!
Die Dame h hält genau, was sie verspricht. Echte Sache. Hat mich wirklich zufrieden gestellt. Würde wieder hingehen.
Nicht schlecht der Specht, muss ich sagen. Hab ihr gestern Abend getroffen – echt eine angenehme Gesellschaft gewesen. Sie war ganz unkompliziert, genau das was man sich wünscht. War 'ne gute Nummer, keine Frage. Würde sie wieder engagieren.
Also, ich hab's mal eben mit 'ner von nebenan abgeprochen. Zuverlässige Kleine, keine Nerven, aber die Preise sind schon happer. Nicht gerade günstig, muss man sagen. Für was man es bekommt, naja... ist es okay, wenn's schnell gehen muss. Würde ich vielleicht nochmal machen, aber ich hab’s mir echt gut überlegt, bevor ich zugeschaut hab.
Ey, muss ich wohl sagen, die Kleine war echt eine Ansage. Hat gebrannt wie ein Scheiterhahn, das kann man nicht hoch genug einschätzen. Aussehen technisch top, genauso wie auf den Pics – keiner wurde hier enttäuscht. Aber Achtung: Die Preise sind der Braten, weil da wirklich jede Menge draufgepackt war. Die Massage… pfff, legendär ist untertrieben! So ein Erlebnis, dass man’s kaum beschreiben kann. Würde ich trotzdem wieder buchen, wenn meine Knete mal wieder einen Ruck braucht. 4 von 5 Sternen – hätte ne volle Fünf, wenn der Preis etwas nachgelassen hätte.
Mädels, ich muss was sagen: Einfach der Hammer! Ich hab's kennengelernt und... yeah, es hat ge-scheit. Sie war genau das, was ich gesucht habe - echt klasse drauf und hat wissen, was man will. Volle Punktzahl von mir!

Wenn ihr jemanden braucht, der weiß, wie's läuft, dann kann ich nur empfehlen. Echt gute Unterhaltung gehabt.
Die Dame war ganz nett, muss man so sagen. Hat mich nicht verstellt, und die Bedienung war auch okay. Aber nichts wirklich Besonderes. Drei Sterne sind schon am oberen Rand, wenn du mein'n Senf nimmst.
Boah, die Dame war echt der Hammer! Total nice und ein großes Eis, so professionell und angenehm. Hab's mir mega gut gemacht – klare Empfehlung für 'nen zweiten Abend!

Bin da total zufrieden und würde sie auf jeden Fall wieder buchen.
Mist, gestern war's bei Lucy echt daneben. Hat den Anschein gemacht, als hätte sie keinen Hunger nach Arbeit und war total desinteressiert. Für mich war das leider der Tropfen, der das Fass zumüllen ließ. Nicht mehr tragbar, wenn die so drauf ist – einfach keine Zeit für ihre Kunden.

Ich brauche jemanden, der sich wirklich reinhängt, nicht nur da sitzt und den Tag verausgabt. Das war gestern echt scheiße.
Ey, ich muss einfach mal was sagen! Die war der Hammer – echt die Beste, mit der ich bisher so ne Nummer hatte. Total locker, prickelnd, genau das Richtige, um den Tag zu vergessen. Sie hat mir echt die Sprache verschlagen, und ich kann nur sagen: Top! Würde sie jederzeit wieder treffen, ohne zu zögern. 5 Sterne – unschlagbar!
Okay, mal ehrlich, die Kleine war echt ein Augenschmaus. Hat mich voll abgeholt, richtig gute Blase! Sie sah genau so aus wie auf den Pics, das muss man ihm lassen. Aber Vorsicht – der Preis ist happig, weil da echt jede Menge draufgepackt wurde. Die Massage? Da muss man was sagen: absolut legendär, ein echter Hammer. Echt eine Erfahrung, aber Achtung, nicht jedermanns Geld wert.
Also, die war ganz okay, aber ehrlich gesagt, total aufgepeppt. Sah aus wie gestellt, diese Brüste, aber für den kurzen Moment hatte man was. Nicht schlecht, aber keine Wunderwerk. Würde ich so schnell nicht nochmal buchen.
Okay, lass mich mal ehrlich sein: Die Dame war echt der Hammer. Von Anfang an hat sie eine mega positive Ausstrahlung gehabt – total lieb und warmherzig. Man konnte sich sofort wohlfühlen. Und was die Sache angeht... ganz klar, das lief blendend. Einfach top. Würde sie jederzeit wieder buchen. 5 Sterne!
Also, die Dame war echt klasse, richtig hübsch und hatte nen guten Humor. Hat sich auch super gemacht, kein Vergleich zu anderen, denen ich schon mal begegnet bin. Einfach eine angenehme Erfahrung gewesen – klare Empfehlung!
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt klasse. Hat was, und sie weiß, wie man jemanden zum Lachen bringt. Die Bedienung war zwar ein bisschen aufdringlich – sie hat wirklich versucht, jeden Wunsch zu erfüllen, was manchmal schon etwas viel war. Aber insgesamt macht sie einen super Job und ich bin mehr als zufrieden. Hab's schon öfter mit ihr erwischt und jedes Mal eine gute Zeit gehabt. Würde sie wieder buchen! 4,5 von 5 Sternen – knapp nicht 5!
Also, war echt geil. Die Dame hat ihr Versprechen gehalten, top Service, feine Firma. Hat mich voll abgeholt und gemacht, was ich wollte. Preis-Leistung stimmt, kann ich nur empfehlen. Würde wiedergehen.