Ich muss sagen, die Person auf den Bildern hat mich wirklich positiv überrascht! Sie wirkt sogar etwas schlanker als erwartet. Die Intimität war sehr intensiv – ich habe ihr viele leidenschaftliche Küsse abgewinnen können und konnte ihre Zuneigung auskosten, inklusive liebevoller Küsschen und natürlich das Lecken ihrer Brustwarzen, die wirklich fantastisch sind. Der Blowjob war über 10 Minuten lang und ausgesprochen anregend. Danach gab es noch einen Doggy, wobei sie sich meinen Analbereich eingeführt hat – obwohl ich das nicht explizit bestellt hatte, fand ich den Ansatz unglaublich prickelnd und kraftvoll. Es ging richtig ab! Allerdings konnte ich die Situation nach ein paar Minuten nicht mehr ausgehalten. Die Hygiene war hervorragend, es gab Mundwasser zur Verfügung und man darf ab 40 Minuten zwei Sprühstöße verwenden. Außerdem bot sich die Möglichkeit, nach dem Erlebnis eine Dusche zu nehmen, was aber nicht in der gebuchten Zeit gewertet wurde. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung!
Profil & aktuelle Fotos ansehen →
Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.