Mariya Frankfurt - Ein Erfahrungsbericht?

Frankfurt am Main 7 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★½
Ich muss sagen, die Person auf den Bildern hat mich wirklich positiv überrascht! Sie wirkt sogar etwas schlanker als erwartet. Die Intimität war sehr intensiv – ich habe ihr viele leidenschaftliche Küsse abgewinnen können und konnte ihre Zuneigung auskosten, inklusive liebevoller Küsschen und natürlich das Lecken ihrer Brustwarzen, die wirklich fantastisch sind. Der Blowjob war über 10 Minuten lang und ausgesprochen anregend. Danach gab es noch einen Doggy, wobei sie sich meinen Analbereich eingeführt hat – obwohl ich das nicht explizit bestellt hatte, fand ich den Ansatz unglaublich prickelnd und kraftvoll. Es ging richtig ab! Allerdings konnte ich die Situation nach ein paar Minuten nicht mehr ausgehalten. Die Hygiene war hervorragend, es gab Mundwasser zur Verfügung und man darf ab 40 Minuten zwei Sprühstöße verwenden. Außerdem bot sich die Möglichkeit, nach dem Erlebnis eine Dusche zu nehmen, was aber nicht in der gebuchten Zeit gewertet wurde. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung!
Mariya

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Die Masseurin war unglaublich freundlich und liebevoll, ein wirklich entspannendes Erlebnis. Besonders hervorheben möchte ich die Body to Body Massage – einfach fantastisch. Auch der angebotene Bereich (Anal) wurde völlig unkompliziert und mit großem Vergnügen von ihr behandelt. Ich komme auf jeden Fall wieder! 5 von 5 Sternen!
Wow, ich muss einfach mal meine Erfahrungen mit Mariya teilen! Ich hatte heute ein absolut fantastisches Erlebnis und kann sie nur wärmstens empfehlen. Ich habe rund 25 Minuten für 90€ investiert – das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier wirklich. Mariya ist eine unglaublich professionelle und sehr geschickte Dame. Ihre Anatomie ist einfach atemberaubend: wunderschöne, realistische Brustpartien, ein geiler, fester Hintern und ihre Füße sind traumhaft.

Wir haben uns auf einem sehr intensiven und erogenen Muskelspiel konzentriert, inklusive Lecken der Muschi und natürlich einer sehr genüsslichen Analverkehrserfahrung. Ich habe sie auch im Ritter-Stil sowie anschließend im Doggy positioniert, dabei war sie sehr selbstsicher und hat mich sichtlich erfreut. Es gab neben dem intensiven Analverkehr noch Körperküsse, Lippenküsse und nicht allzu intensive Zungenküsse, inklusive einer überraschend variablen Blowjob-Performance mit Eierinsertion.

Was mir besonders gut gefallen hat, ist die entspannte Atmosphäre und der fehlende Zeitdruck – Mariya war unglaublich aufmerksam und hat sich voll und ganz meinen Wünschen gewidmet. Sie bot mir sogar eine Dusche an, sowohl vor als auch nach dem Erlebnis. Außerdem spricht sie sehr gut Deutsch, was die Kommunikation deutlich erleichtert hat. Ich kann sagen, dass das bisher das beste Analsex-Erlebnis in diesem Jahr für mich war! Mariya ist einfach eine tolle und kundenorientierte Frau – so muss das sein!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Die Person war wirklich sehr freundlich und hat eine tolle Leistung erbracht – einfach super gemacht!
Ich fand es wirklich seltsam, dass sie sich nicht als TS identifizierte. Es wird ja immer wieder erwähnt, dass sie auch bekannt ist als "TS Patty". Die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf diesen einen Punkt.

Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen irritiert davon.
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Der Service war wirklich super und ich fand den Terminvorschlag unglaublich schnell und unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden!
Ich habe hier eine sehr positive Erfahrung machen können. Die Masseurin war wirklich attraktiv und hat eine tolle Figur. Ich hatte einen Block für 60 Minuten gebucht, was 150€ kostete.

Die ersten 30 Minuten waren eine solide Massage, aber danach wurde es richtig gut – sie gab mir eine sehr angenehme B2B-Massage, bei der ich auf dem Bauch lag. Ab diesem Zeitpunkt war die Massage wirklich intensiv und befriedigend. Besonders hervorheben möchte ich ihren sehr guten Umgang mit der Situation und ihre professionelle Art. Das "Gf6-Feeling" hat leider nicht wirklich eingegangen.

Alles in allem eine empfehlenswerte Behandlung, wenn man auf der Suche nach etwas intensiver ist.